Nachladung
Reicht es zur Gültigkeitsverlängerung immer noch 10cent aufs free & easy-Konto von eplus zu überweisen, oder sollte es mindestens 1€ sein?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nachladung
Reicht es zur Gültigkeitsverlängerung immer noch 10cent aufs free & easy-Konto von eplus zu überweisen, oder sollte es mindestens 1€ sein?
10 cent kann ich nicht bestätigen aber mit 1€ auf eplus konto ging diese woche noch ohne probleme
verlängerung um 1 jahr :top:
danke nochmal für den tipp hier aus dem forum
nokia*night*
Kurze Frage: Bei den FAQ`s steht, dass man seine Nummer iab dem 1. Quartal 207 mitnehmen kann. Bis jetzt kann man die nummer aber noch garnicht mitnehmen?
Danke im vorraus michael
Ich finde dort nur folgendes:
Rufnummernmitnahme zu simyo
Die Möglichkeit der Rufnummernmitnahme von einem anderen Anbieter zu simyo gehört nicht zu unserem Angebot. simyo bietet Ihnen jedoch ein großes Kontingent an Rufnummern, aus dem Sie sich Ihre persönliche Rufnummer kostenlos aussuchen können.
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von Mueschel
Kurze Frage: Bei den FAQ`s steht, dass man seine Nummer iab dem 1. Quartal 207 mitnehmen kann. Bis jetzt kann man die nummer aber noch garnicht mitnehmen?
Danke im vorraus michael
Es war IMHO für das 1. Quartal geplant, ist aber immer wieder verschoben worden. Folglich geht eine eingehende MNP immer noch nicht.
Glaubt ihr das es irgenwannmal möglich sein wird?
Angeblich wird mit Hochdruck dran gearbeitet... Letzte Info von Henning war "2008".
Solangsam verliere ich den Glauben daran, dass man die eigene Nummer nach Simyo & Co transferieren kann in Nahe Zukunft. Immerhin würden die meisten von uns ihre eigene Nummer portieren wollen und dann noch zu dem billigen Simyo & Co Tarif? Denke dass die meisten Simyo & Co Nummern nicht mehr verkauft werden würden - und das könnte Marketingstrategisch Contraproduktiv sein.
Entweder ust es wirklich eine Taktische Angelegenheit im Hause E-Plus oder die marode Technik bei den Grünen ist Schuld an derm Scheitern des MNP´s. Nichteinmal nach "Free" kann man seine Nummer portieren. Bei o2 siehts genauso aus.
Man könnte stattdessen zu einem vistream-Anbieter wechseln, z.B. solomo. Allerdings würde ich da noch was warten, da läuft noch nicht alles rund.
Wenns darum gehen sollte, dass sich die TOP-Nummern nicht mehr verkaufen lassen, könnte die eingehende MNP ja auch was kosten. Also ich würde dafür eher zahlen, als für eine der sogenannten TOP-Nummern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!