simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

• So lob' ich mir das, das hilft uns allen: danke, grassi2000, für Dein Engagement! :top: :)

Da ich simyo bisher immer als außerst fair erlebt habe, könnte ich mir vorstellen, daß sie Dir die 5 Euro Hotlinetelefonat im Rahmen der Erstattung der zuviel gezahlten Datenpreise anstandslos mit ersetzen, wenn Du darum bittest ('automatische' Erstattung wäre wohl auch bei simyo zuviel verlangt ;) ). Nettes Mail an die Kundenbetreuung sollte genügen.

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Die Mail ist schon vor deinem Post rausgegangen. :)

Eplus scheint wohl wenn man die SMS Option bucht wirklich auf den eigenen Datenpreis umzustellen. Interessant dabei ist vor allem, dass in der Verbindungsübersicht die ich sehen kann richtig abgerechnet wird.

Mal sehen was passiert.

• Simyo scheint etwas neues vorzubereiten, die Server lehnen den Zugriff auf den persönlichen Bereich ab. "Fühlt" sich an wie ein neues Feature :D ...

Mal sehen was die Antwort auf Klonstar sein wird ...

Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

• diese antwort kam auf meine frage warum zuviel abgerechnet wurde

Zitat

Guten Tag xxx, vielen Dank für Ihre Anfrage zum Thema Mobiles Internet. Auf Grund einer temporären Störung wurde bei Ihnen leider nicht der neue simyo Datenpreis von 24 Cent/MB berechnet. Wir arbeiten bereits mit Nachdruck daran, diese Störung zu beheben. Selbstverständlich werden wir Ihnen die zu viel berechneten Gebühren innerhalb der nächsten Tage auf Ihr simyo Guthaben aufbuchen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit simyo. simyo macht Mobiltelefonieren noch günstiger. Nur noch 15 Cent/Min., rund um die Uhr, in alle Netze, deutschlandweit, auf http://www.simyo.de . Viele Grüße Wiebke Böttcher simyo Service Team

• Obwohl ich laut Hotline der erste Kunde mit dem Problem war habe ich bisher noch keine Antwort von Simyo. Das Geld ist demzufolge auch noch nicht wieder da. Hoffe es kommt bald, werde nicht schon wieder aufladen.

• Änderungen in neuer Preisliste v. 3. Juli

1. SMS ins Festnetz kosten plötzlich 11ct/SMS (gilt das einfach-Prinzip nicht mehr?).
    2. Bearbeitungsgebühr f. Rücklastschrift jetzt 15 Eulen vorher 10.
    3. Gültigkeitsverlängerung bei Aufladungen jetzt 12 Monde vorher 6.

Vielleicht lassen sich noch weitere Änderungen entdecken - habe das nur überflogen.
    Wie steht Ihr dazu?
    Hätte Simyo darüber informieren müssen?

• Re: Änderungen in neuer Preisliste v. 3. Juli

1.) SMS in das deutsche Festnetz 0,11 Euro war schon in der Preisliste vom 30.05.2007 so.
    3.) Gültigkeit 12 Monate war schon in der Preisliste vom 10.05.2007 so.

• Re: Re: Änderungen in neuer Preisliste v. 3. Juli

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    1.) SMS in das deutsche Festnetz 0,11 Euro war schon in der Preisliste vom 30.05.2007 so.
    3.) Gültigkeit 12 Monate war schon in der Preisliste vom 10.05.2007 so.

O.k.
    Aber nicht in der Preisliste vom 1. April '07
    Dann beziehe ich meine Frage eben auf diese Änderung

• Re: Re: Re: Änderungen in neuer Preisliste v. 3. Juli

Zitat

Original geschrieben von klinkman
    ... Aber nicht in der Preisliste vom 1. April '07

Die habe ich leider nicht.

Zitat

Dann beziehe ich meine Frage eben auf diese Änderung

Auf welche Änderung?

• Der Vergünstigunslink bis zum 31.07.2007!

- Starterset statt 19,95 Euro, nur 9,95 Euro - gilt auch für VIP Nummern!
    - Gratis dazu ein VoIP Headset!

Dann
    HIER KLICKEN!

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!