ZitatOriginal geschrieben von a-meise1
Na toll, wer schickt schon 1000 SMS nur ins E+ Netz??
mit e+ netz meinen die aber das gesamte e+ netz,oder?
oder nur simyo?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von a-meise1
Na toll, wer schickt schon 1000 SMS nur ins E+ Netz??
mit e+ netz meinen die aber das gesamte e+ netz,oder?
oder nur simyo?
Quellangabe für die Info dass es nur im e-plus Netz gilt?
Und falls es darauf beschränkt ist,
ziemlich uninteressant.
In alle Netze wäre ein Knaller!
Wo heißt es denn, dass es nur zu E+ oder simyo gilt, ich habe gerade nur 9€ drauf und bekomme nicht die ganze Ansage...kann bitte einer Infos geben? Danke!
ZitatWo heißt es denn, dass es nur zu E+ oder simyo gilt, ich habe gerade nur 9€ drauf und bekomme nicht die ganze Ansage...kann bitte einer Infos geben? Danke!
einfach die 5 wählen und die Ansage ganz anhören. Die 1000 SMS beschränken sich nur auf das E+ Netz, keine Fremdnetze.
Da in meinem Bekanntenkreis e+ nicht wirklich verbreitet ist,
bräuchte ich ca. 2 Jahre um die 1000 SMS zu verbrauchen...
In alle Netze wäre ein super Angebot,solange die SMS nicht nur auf einen Monat
beschränkt wären.
Sind die SMS denn eigentlich über den gesamten Aktionszeitraum verfügbar?
ZitatOriginal geschrieben von 79er
In alle Netze wäre ein super Angebot,solange die SMS nicht nur auf einen Monat
beschränkt wären. Sind die SMS denn eigentlich über den gesamten Aktionszeitraum verfügbar?
Ja, insgesamt 92 Tage lang (1.8.-31.10.07).
Steht in der aktualisierten Teltarif-Meldung von Henning Gajek. U.a. wurde präzisiert, daß auch vistream-Vorwahlen (01570.../ sunSIM etc.) als netzextern angesehen werden. (Vistream nutzt E-Plus-Infrastruktur.)
Gibt es mal wieder Probleme mit der Abrechnung von Datenverbindungen? Mir wurden z Bsp. für 24kb 28 Cent abgezogen. Und heute morgen war nach ein wenig WAP plötzlich das Guthaben weg. Habe mich gestern für das SMS Paket angemeldet, vielleicht gibts da nen Zusammenhang. Mit der anderen Simyo Karte ohne SMS Option gibt es das Problem nämlich nicht.
Vielleicht könnte ja mal jemand von euch testen. Die Hotline weiß von nix.
Hallo Skater,
ZitatOriginal geschrieben von skater
Ja, insgesamt 92 Tage lang (1.8.-31.10.07).
Steht in der aktualisierten Teltarif-Meldung von Henning Gajek. U.a. wurde präzisiert, daß auch vistream-Vorwahlen (01570.../ sunSIM etc.) als netzextern angesehen werden. (Vistream nutzt E-Plus-Infrastruktur.)
Vorsicht! Da hast Du was missverstanden. vistream ist ein fremdes "Netz", das ist (tariflich) kein E-Plus.
Das bedeutet, daß Anrufe oder SMS zu vistream wie Anrufe oder SMS in fremde Netze betrachtet werden - so schwer das einem auch fallen mag.
Wenn ein Schweizer bei T-Mobile roamt, kostet der Anruf zu ihm von einer T-Mobile trotzdem den Tarif ins Ausland und die SMS geht auch ersteinmal ins Ausland, auch wenn er neben Dir im T-Mobile-Netz sitzt.
Bei vistream ist das genauso. Die "roamen" halt im E-Plus-Netz. Das ist alles.
Bitte da genau aufpassen.
ich habe mit der datenabrechnung auch probleme.es wurde für eine mail versenden knapp 20 cent abgerechnet.
Ich habe gerade 11 Minuten mit der Hotline telefoniert. Die Mitarbeiterin da hat anfangs nicht verstanden wo mein Problem liegt. Habe ihr dann gesagt sie soll mal bitte eine Verbindung von gestern rausnehmen und sagen wieviel Cent für wieviel Kb. Sie hat dann eine gefunden mit 100kb für 92 Cent. Als ich ihr dann erklärt habe dass 1MB etwa 1000KB entsprechen und diese ja nur 24 Cent kosten, ist sie endlich stutzig geworden. Sie hat dann bei nem Kollegen nachgefragt, sie kümmern sich drum.
92 Cent für 100kb entsprechen ja 9,20 Euro für 1MB. Scheint der normale E-Plus Datenpreis zu sein, der lag doch in der Drehe, oder?
Der Anruf bei der Hotline hat jedenfalls 5 Euro gekostet, eben weil sie nicht verstanden hat was da falsch ist. Hab ich da ne Chance etwas zurückzukriegen für den Anruf. Ich mein die habe ja nen Fehler gemacht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!