simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

• Ein Anruf der 1155 ergab einen Menüpunkt 5,
    unter dem man für 10euro das buchen kann,
    aber leider keine genaueren Details.

• Stimmt, wenn man den Kontoserver per 1155 anruft, gibt es neben der "1" (Guthaben abfragen) und der "4" (Aufladung per CashCard) neuerdings die "5" --->SMS-1cent-Wochen

Es werden mind. 10 Euro Guthaben auf der Karte verlangt. Ich habe derzeit €6,60 und wurde abgewiesen.

Übrigens mit der Empfehlung, doch bitte 15 Euro aufzuladen ... Können die nicht rechnen??

skater

• Hallo,

die Stimme unter der 1155 (Menü 5) sagt ja ziemlich klar, was da Sache ist.

Das Angebot wird ein paar SMS-Junkies freuen, ansonsten werden die kommerziellen Web-SMS-Versender ein Faß aufmachen und neue Karten buchen.

Gleichmäßig vernünftige Preise wäre mir lieber, wobei ich die Simyo-Preise gar nicht so verkehrt finde, vor allen Dingen für Gelegenheitstelefonierer.

Und ich würde noch eine Automatik anbieten, daß kurz vor Kartenverfall automatisch was auf die Karte aufgeladen wird, damit sie nicht verfällt.

• Und was sagt denn die Stimme ganz genau?

EUR 10 fuer entsprechend 1.000 SMS zu je 1 cent (intern oder in alle Netze?). Und das ganze ist auf einen Monat, 4 Wochen ab Buchung beschraenkt, nehme ich an?

Hab gerade keine Karte hier.

• Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    Und was sagt denn die Stimme ganz genau?

EUR 10 fuer entsprechend 1.000 SMS zu je 1 cent (intern oder in alle Netze?). Und das ganze ist auf einen Monat, 4 Wochen ab Buchung beschraenkt, nehme ich an?

Hab gerade keine Karte hier.

Die Aktion läuft vom 1.8 -31.10. Allerdings gilt der Preis nur für SMS innerhalb des E+ Netzes.

• Exakt!
    1000 SMS gerade gebucht, da geht im August die Post ab !

SAMSUNG Galaxy S II mit o² Internet-Pack M / Huawei E5832S mit o² Internet-Pack L / o² Genion S / Debitel BwHz / 1&1 SIM /

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!