simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

• Zitat

Original geschrieben von s-w
    Hm, etwas konkreter?

Z.B.:
    Wie lange hat es gedauert, bis man die Mailbox abschalten konnte?
    Wie lange hat es gedauert, bis es UMTS-SIMs gibt?

Zitat

Ob es klappt oder nicht.

Selbstverständlich klappt es!

Zitat

Das ist aber kein Grund um einen Laufzeitvertrag abzuschließen.

Bei E-Plus nicht, bei einem der anderen 3 Netzbetreiber schon. Und dort gibt es Prepaid keine attraktiven Datenpreise wie bei Aldi, Simyo und blau.de.

Zitat

Ich meine: Inzwischen gibt es bei Simyo Handys, günstige Datentarife, was etliche Menschen eh nicht interessiert, günstige Tarife - welcher Grund spricht noch für einen Laufzeitvertrag?

Reichen dir die 4 von mir genannten Gründe nicht?

• Sorry drSeehas, langsam juckt es bei mir überall, wenn ich nur Deinen Namen lese :rolleyes: Typischer Fall für die Ignore-Liste...

• Ist es möglich, eine komplett deaktivierte Karte wieder freischalten zu lassen? Überweisung reicht da wohl nicht aus. Sollte man vorher die Hotline anrufen und um eine erneute Freischaltung bitten?

• Eine Freundin von mir hat das letztens auch versucht und die Hotline hat gesagt, es gebe keinen andern Weg als eine neue Sim zu kaufen. Aber du kannst natürlich trotzdem selbst noch mal dein Glück versuchen.

• Zitat

Original geschrieben von Sebbit
    Eine Freundin von mir hat das letztens auch versucht und die Hotline hat gesagt, es gebe keinen andern Weg als eine neue Sim zu kaufen. Aber du kannst natürlich trotzdem selbst noch mal dein Glück versuchen.

war denn noch Geld auf der Karte? Dieses kann man sich aber doch auszahlen lassen, auch wenn es schon ein halbes Jahr abgelaufen ist, oder?

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Ist es möglich, eine komplett deaktivierte Karte wieder freischalten zu lassen? Überweisung reicht da wohl nicht aus. Sollte man vorher die Hotline anrufen und um eine erneute Freischaltung bitten?

Hi Jonasm,

hatte vor paar Monaten das selbe Problem: Karte war zwei Wochen vorher deaktiviert worden und es gab kein Weg zurück. Allerdings bekam ich bei Nachfrage aus Kulanz einen Kode mit dem ich kostenlos ein neues Starterset mit 10 EUR Guthaben bestellen konnte (und unverschämt wie ich manchmal bin, habe ich mich noch "werben lassen" -> 5 EUR für Werber und 5 EUR für mich ;) )

Also: Du wirst Deine alte Nummer leider nicht mehr freigeschaltet bekommen, kannst Sie höchstens noch portieren, wenn seit Deaktivierung keine 30 Tage vergangen sind.
    Ruf die Kundenbetreuung an und sieh zu, dass Du von denen einen Ausgleich bekommst. Und immer dran denken: die Aussage "nicht mit anderen Boni und Aktionen kombinierbar" ist (bisher) nicht wirklich ernst zu nehmen, also immer eine Werbernummer angeben.

Ciao Ryushi

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• hi.
    kann ich meine simyo karte auch mit e-plus cash karten aufladen?da is ja beim konto service der punkt zum cash karten einlösen...

• Kannmir jemand verraten, wie ich MMS mit dem MDA Vario/HTC Wizard zum Laufen bekomme. Der MMS-Konfigurator kennt das Gerät nicht. Mit dieser Anleitung klappt es auch nicht.

Er verbindet sich immer mit mms.eplus.de, sagt "Nachricht wird gesendet" und dann "Nachricht kann nicht gesendet werden".

• Hallo,

wer ein bischen schmunzeln will:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2488632#post2488632

Die dort erwähnte Seite kommt ... ihr ahnt es schon ... irgendwie aus Düsseldorf. Einfach nur genial. Viel Spaß :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!