simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

• Re: simyo vs ALDI

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Es soll auch Leute geben, die überhaupt nicht SMSen.

Es war die Rede vom Durchschnittswert. Einen grossen Vorteil hat der, der lesen kann. :)

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Re: Re: simyo vs ALDI

Zitat

Original geschrieben von 0172
    Es war die Rede vom Durchschnittswert. Einen grossen Vorteil hat der, der lesen kann. :)

Wenn man überhaupt nicht SMSt, dann gibt es auch keinen Durchschnittswert zwischen Telefonieren und SMSen. Einen grossen Vorteil hat der, der lesen kann. :)

• Zitat

Original geschrieben von 0172
    Simyo bietet doch UMTS an

Sorry, Fehler von mir.
    Fakt ist aber: Simyo, die ich nutze, hatte wenig Innovationen seit der Simyo-Geburt und zog fast immer nur nach. Vor dem SIM-Chef und anderen netten Kleinigkeiten sollten sie vielleicht mal ein gutes Technikerteam einstellen, die die Portierung hinkriegen - nicht nur Privatkunden dürften sich freuen.

Wie kann man, neben Zelfi, mittels GPRS die SMS-Preise drücken?

• Re: Re: Re: simyo vs ALDI

Zitat

Wenn man überhaupt nicht SMSt, dann gibt es auch keinen Durchschnittswert zwischen Telefonieren und SMSen. Einen grossen Vorteil hat der, der lesen kann. :)

Du nervst :D

• herold:
    Nein: die 7-Cent-Aufladungen waren eine 'Zwischenlösung', die so lange galt bis E-Plus die Voraussetzungen geschaffen hatte, daß Prepaidguthaben nach Ende der Laufzeit ausbezahlt werden kann. Wurde auch immer als solche von Simyo betitelt.

Aktueller Status: Guthaben min. 6 und max. 12 Monate gültig, 2 Monate Karenz, dann Abschaltung. Auszahlung dann möglich. Also _keine_ unbegrenzte Kartenaktivität!

s-w:
    Auf MNP-inbound warten in der Tat Viele (seit langem). Offizielle Lesart ist, daß es erst dann möglich sein werde, wenn E-Plus das für die Prepaid-Plattform bereitstelle. Bereits mehrfach ins Auge gefaßt, wurde es bisher aber noch nicht realisiert. Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend ;) . Warte auch schon sehnsüchtig drauf.

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Zitat

Original geschrieben von s-w
    ... Wie kann man, neben Zelfi, mittels GPRS die SMS-Preise drücken?

Ich habe schon Zelfi gemeint.
    Eine andere Möglichkeit ist E-Mail mit IMAP Idle oder einfach telefonieren.

• Zitat

Eine andere Möglichkeit ist E-Mail mit IMAP Idle oder einfach telefonieren.

Ist nicht Dein Ernst oder ? Das ist doch kein Ersatz für SMS :confused: Oder nutzen alle Deine Empfänger einen Push-Dienst ?
    Immer telefonisch ist auch nicht möglich. Es gibt Situationen, in denen man Leute nur per SMS erreicht.

• Zitat

... oder einfach telefonieren.

;)
    Ja, ich smse immer weniger, manchmal aber ist es das Praktischte.
    Andersrum, wurde ja schon oft gesagt: Tippen dauert lange, bei einer Nachfrage sind es gleich 2 und mehr SMS - da wäre ein Anruf in der Tat günstiger.

• Henni

Ich stimme dir voll und ganz zu! :D

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!