simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

• Ehrlich? Dachte es sei der 10. gewesen.

... Stimmt es ist der 30.05.

Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

• Ich hätte auch schon eine Idee, welche Geburtstagsaktion Simyo bringen könnte.

Achtung Utopie: ;)

"Weil einfach einfach einfach ist" bieten wir Ihnen Tarife, Services und Dienste, die sich eng an Ihren Bedürfnissen orientieren.
    Deshalb können Sie ab sofort Ihre vorhandene Rufnummer mit zu Simyo nehmen. Ihre UMTS-fähige SIM-Karte erhalten Sie innerhalb weniger Tage per Post." :D:D

• Ich denke mal, dass dies auch in naher Zukunft noch Utopie bleiben wird- aber man weiss ja nie.
    Vielleicht werden wir ja doch noch schnell überrascht.

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Ich denke mal, dass dies auch in naher Zukunft noch Utopie bleiben wird- aber man weiss ja nie...

Und in der Zwischenzeit kann man ja ALDI/MEDION benutzen. Ist auch noch 1 ct/min billiger.

• Ich bin mir da nicht so sicher, daß es Utopie ist. Ich könnte mir vorstellen, daß im Laufe dieses Monats, wie angekündigt, der UMTS Zugang geöffnet wird.

Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Ab heute kostet das Simyo Starterset wieder 19,95-.Die schöne Aktion für 9,95 mit 10,00 Euro Guthaben ist also beendet.

Nein! Es gibt eine nette 9,95€ Aktion in Verbindung mit Yahoo und einem kostenlosen Headset. :D

http://aktion.simyo.de/yahoo/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!