simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

• Bei mir hat sich Simyo kurz eingebucht. Allerdings stehen dann keinerlei Dienste zur Verfügung. Also rausrufen funktioniert nicht. Eigentlich sollte eine Freischaltung von 16k Karten für UMTS kein Problem darstellen. Bei T-Mobil funktioniert das ja auch

-----------------------------------------------------
    O2 free unlimited 5G, diverse Prepaid
    Betriebene Handies:
    OnePlu 8 Pro
    Fix: Telekom Magenta mit DSL 100
    ES WERDEN KEINE APPLE PRODUKTE VERWENDET!
    Ham: QRV auf 2m, 70cm 10 + 15 m + 20 m + 40 m
    Telefonwerbung: Robinsonliste, Trillerpfeife (wirkt nachhaltig)

• Zitat

Original geschrieben von Little.Alien
    Probier folgendes aus:
    Simyo ist wie jeder andere Provider auch- einfach nett sein und mit denen persönlich am Telefon sprechen. Ich habe am Wochenende folgendes bei Simyo durchgezogen (und es hat funktioniert):

Mein Simkarte hatte ein Guthaben von 19,00 €, jedoch wollte ich nicht mehr mit dieser Telefonieren, da ich mir eine neue Simkarte bei Simyo zugelegt habe. Angeblich ist das Übertragen von Guthaben auf andere Karten nicht möglich, jedoch habe ich dann etwas anderes Verhaktstückt: Simyo hat mir 15,00 € (der letzten Aufladung) zurück auf mein Girokonto / Kreditkarte gebucht, so dass ich nur noch ein Restguthaben von 4,00 € für diese Karte habe. Das ganze hat ungefähr 30sek gedauert, dann war meine Karte bei 4,00 €, die schriftl. Bestätigung der Rückerstattung kam wenige Stunden später per
    Email.

Scheint bisher irgendwie untergegangen zu sein aber Simyo erstattet jetzt auch offiziell verbliebenes Restguthaben:
    Teltarif vom 16.04.

• Re: Kundenwerbung bei simyo

Zitat

Original geschrieben von oti12
    Kann ich mich bei der aktuellen Aktion auch werben lassen, also dann 15 Euro Startguthaben für 9,95 kriegen? Wenn ja, bitte mal PN. Danke

Hast PN.

• Simyo zu Base = Simyo zu Simyo?

Hi Leute,

vor kurzem hatte ich hier gefragt ob die 5Cent/Minute von Simyo zu Simyo auch zu Eplus/Base etc. gelten, da ja alles Eplus ist.
    Manche berichteten dass sie für 5Cent telefoniert haben, andere widerrum telefonierten für 15Cent.

Ich hab das mal von Simyo zu Base probiert und hab dafür 15 Cent bezahlt.
    Also gehört BASE schonmal nicht in die Simyo zu Simyo Kategorie :(
    Zu Eplus direkt kann ich noch nix sagen, hab ich noch nicht versucht. Wenn ich das mal mach werd ich aber auch bescheid sagen :)

Ein Buch ist ein Spiegel, aus dem kein Apostel herausgucken kann, wenn ein Affe hineinguckt.

• afaik ging das früher nur bei den aldi-karten, bei denen nur das e+ netz zählte
    wurde aber inzwischen im system geklärt, sodass nur noch tatsächliche intern/community calls zum günstigen preis abgerechnet werden

das soetwas bei simyo auch möglich ist war mir bisher unbekannt

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    afaik ging das früher nur bei den aldi-karten, bei denen nur das e+ netz zählte
    wurde aber inzwischen im system geklärt, sodass nur noch tatsächliche intern/community calls zum günstigen preis abgerechnet werden

das soetwas bei simyo auch möglich ist war mir bisher unbekannt

Zu der Zeit, als das bei ALDI noch ging, hatte simyo noch keinen intern-Preis. Warum wohl?

• so, opera mini is wunderbar. wirklich klasse . sehr zu empfehlen.

ne kleine frage hab ich allerdings noch.. ich sehe jetzt zwar wie groß die seite is, die er lädt, aber ihr habt gemeint es gebe eine art dauerzähler.. also , dass ich weiß wieviel kb oder mb ich schon verbraucht hab und diesen eventuell am ende des monats auf null stellen kann?

gibts das ?

lg

stefan

• Das hängt davon ab welches Handy du nutzt,du kannst aber auch auf deiner Online Rechnung das schon verbrauchte Datenvolumen einsehen.

• achso, aber opera hat jetzt keinen zähler.. ich hab das d600.. klasse handy.. bis auf nen fehlenden zähler..

gibts sowas in zusatzform?`java? etc ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!