simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    ... Oder die Sache ist viel trivialer, daß das Gesamt-System mal wieder "hängt", was bei E-Plus ja auch mitunter vorkommt.

Das könnte ja jemand, der mit seiner Original-E-Plus-Karte noch nicht registriert ist, schnell mal ausprobieren...

• Zitat

Original geschrieben von Little.Alien
    Einfach einen GMAIL Account kostenlos anlegen (im übrigen gibt's wieder @gmail.com Addy's), die Software über das Handy (http://m.google.com) downloaden, Software auf dem Handy starten und direkt auf seinen Gmail Account zugreifen.

Hallo,

habe das Problem dass GMail (Java Version) seit einigen Tagen keine Verbindung mehr zu Google aufbaut. Auch über WAP kann ich nicht mehr auf personalisierte Google Services zurückgreifen (sonst funktioniert alles). Kann das an Simyo (E-Plus) liegen? Habe an den Einstellungen nix verändert.

• Zitat

habe das Problem dass GMail (Java Version) seit einigen Tagen keine Verbindung mehr zu Google aufbaut. Auch über WAP kann ich nicht mehr auf personalisierte Google Services zurückgreifen (sonst funktioniert alles). Kann das an Simyo (E-Plus) liegen? Habe an den Einstellungen nix verändert.

JA(NEIN). Ich kann ohne Probleme auf Google und sämtliche Webseiten im Mobilen Internet zugreifen. Es scheint jedoch, als ob der GMAIL Java Client bzw. die Onlineplattform, auf welche er zugreift zunehmend Probleme hat.

Bei mir bricht dieser insbesondere bei zu "langen Betreff's" ab oder wenn ich in einen anderen Ordner bzw. ein anderes Label ansehen möchte.

Ggf. mal ein paar Tage warten, bis die Probleme behoben sind.

In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

• Bonusminuten, Telefonate und SMS

Hi Leute,

ich hab jetzt schon mehrmals gelesen, dass die Bonusminuten wohl in das gesamte Eplus Netz gelten. Also nicht nur von Simyo zu Simyo.
    Andererseits lese ich, dass Bonusminuten nich von Simyo zu Simyo gelten.

Mich würde jetzt interessieren,

WAS IST TATSACHE?

Ist dieses "von Simyo zu Simyo" gleichzusetzen mit "von Simyo ins gesamte Eplus Netz" oder nicht?

Wenn ja, gilt das für SMS, Telefonate und Bonusminuten?

Ich hoffe es kommt etwas Licht in die Sache.

Bitte keine Zitate der Simyo Homepage oder Hotline etc...

Mich würden viel mehr Erfahrungen interessieren. Was Ihr bemerkt habt was wie berechnet wird.

Edit: diese FAQ Zusammenfassung ist echt sehr geil!! Super!! Dieses Thema fehlt noch, aber kann hoffentlich bald ergänzt werden :)

Ein Buch ist ein Spiegel, aus dem kein Apostel herausgucken kann, wenn ein Affe hineinguckt.

• Zitat

Original geschrieben von skybert
    Die Bonuminuten gelten nur von Simyo zu Simyo.
    Von Simyo zu E-Plus kostet es was.

Danke für die Antwort.
    Woher hast du diese Info?

In diesem Thread hat aber auch schon einer geschrieben, dass bei Ihm die Bonusminuten ins gesamte Eplus Netz galten!

Edit: hab ich im Internet auch schon in anderen Foren gelesen...

Ein Buch ist ein Spiegel, aus dem kein Apostel herausgucken kann, wenn ein Affe hineinguckt.

• Ah ok :)
    Vielleicht haben andere Leute andere Erfahrungen. Gabs bisher ja schon...
    Mal abwarten :)

• Boardinterner Geheimtip. Probiere es selber aus. Das was abgerechnet wird, wird dann für dich gültigkeit haben. Es ist aber so wie hier geschrieben wird. bonus gilt nur intern. alles andere wird berechnet. Auch der Simyointerne Preis gilt nur intern ohne EPlus.

• Ja werd ich wohl mal machen müssen. Wenn ich es probiert hab poste ich das Ergebnis hier :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!