simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

• hallo,ich bin der neue:)
    ich habe mal ne wichtige frage zu simyo.

also,ich hab momentan ne simyo karte.das problem ist,das ich fürs online aufladen gespeert bin,und auch net mehr freigeschaltet werde (hatte probleme mit dem abbuchen ).wenn ich jetzt ne neue sim karte bestelle,is das dann wieder freigeschaltet?weils ja wieder über dasselbe konto abgebucht wird.
    hoffe ihr könnt helfen.

• Einen kleinen Nachteil hab ich Heute festgestellt:
    Wenn man im Deutsch-Niederländischen Grenzgebiet unterwegs ist,ist anhand der Anzeige im Display nicht ersichtlich ob man gerade im deutschen oder holländischen Simyo Netz funkt.
    Bei Vodafone z.B. wechselt die Anzeige von Vodafone auf Vodafone.nl,das ist bei Simyo aber nicht der Fall.

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Einen kleinen Nachteil hab ich Heute festgestellt:
    Wenn man im Deutsch-Niederländischen Grenzgebiet unterwegs ist,ist anhand der Anzeige im Display nicht ersichtlich ob man gerade im deutschen oder holländischen Simyo Netz funkt.
    Bei Vodafone z.B. wechselt die Anzeige von Vodafone auf Vodafone.nl,das ist bei Simyo aber nicht der Fall.

Stell dein Handy im Grenzgebiet auf manuelle Netzwahl(E-Plus) und schon passiert kein wechsel mehr ins ausländische Netz !

• bei manchen Hamdys steht allerdings auch in der Netzliste 'simyo' .. Aber meistens gibt es ja ein Heimatnetz-Symbol, sonst hat man ggf. Probleme ..

• Moment mal, willst du damit sagen, daß bei der Simyo-Karte nicht nur der Name des E-Plus-Netzes sondern auch der des KPN-Netzes mit Simyo überschrieben wird? Das würde mich doch etwas wundern, normalerweise wird beim Betreibernamen doch nur für das Heimatnetz eine Extrawurst gebraten...

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Was hat es denn nun bei der 1155 mit dem neuen Menüpunkt auf sich? Kann ich da nun nen F&E Cashcode einprügeln? 16 stellig muss der Code sein.

Greetz Engersen

• Das ist eine gute Frage, ich hab es auch in meinem Menü.

Wahrscheinlich kannst du jetzt demnächst auch einfach ne Cashcard von ePlus kaufen und dann dort aufladen, oder sie verkaufen eigene. Wobei ich das erste für sinnvoller halte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!