simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

  • die eine karte lade ich per lastschrift auf, die andere per überweisung, aber direkt an simyo.


    ich finde es auch sehr komisch, aber schon ganz angenehm.

  • Zitat

    Original geschrieben von aragorn12
    die eine karte lade ich per lastschrift auf, die andere per überweisung


    Hmmm ... welche macht denn den Intern-Tarif im gesamten E+-Netz, die mit der Überweisung oder die mit der Lastschrift?


    Gruß,
    0151

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • hallo.


    seid gestern habe ich bei mir, in der nähe von hamburg, fast keinen bis gar keinen empfang mit simyo mehr.


    hat noch jemand das problem?


    bzw. wisst ihr woran das liegen könnte?


    ich habe auch schon ne mail an die simyo hotline geschrieben, aber noch keine antwort gekriegt.



    danke schonmal für die antwort

  • Hallo,


    welches Handy (Typ Hersteller) verwendest Du?


    Wenn das Handy schon etwas älter sein sollte, kann es sein, daß E-Plus (der Netzbetreiber) auf E-GSM900 umgebaut hat und Dein älteres Handy kein E-GSM 900 kann. Dann brauchst Du ein neues Handy.

  • ich habe se-k750i, daran dürfte es also eigentlich nicht liegen.


    ob es an einem starken regen mit sturm und gewitter von gestern liegen kann?



    jetzt habe ich seid gut 5 stunden keinerlei empfang mehr hier

  • Ich frage fuer meine Schwester, die ihre Simyo Karte per Lastschrift auflaedt. Ich hab mir Faq hier und auf der Simyo Seite durchgelesen und habe trotzdem noch eine Frage.


    In welchem Format muss die Nummer auf der Ueberweisung sein, denn Oma und Opa moechten direkt was ueberweisen ;)


    +49178xxxxx
    49178xxxxx
    0178-xxxxx
    0178xxxxxx (also ohne Strich)


    Gibts da irgendeine Regel oder ist das egal?


    Danke :)


  • Zitat

    aus SIMYO-Handbuch auf simyo.de:
    Verwendungszweck: Hier bitte unbedingt Ihre persönliche simyo Rufnummer eintragen (in der Form 01631234567 bzw. 01781234567, ohne Leerzeichen oder Trennungen)!

  • Bei der Bestellung am 12.12. in Schritt 5 wurde bei mir angegeben das ich als Verwendungszweck 49157xxxxxxxx angeben soll, also mit 49 am Anfang nicht mit 0.
    Ich habe mal dem Support diesbezüglich eine eMail über das Kontaktformular geschrieben, nicht das es doch Probleme macht den Betrag passend zuzuweisen.



    Ergänzung am 18.12.
    Vom Simyo Service habe ich um heute um 11:42 eine email bekommen das der Betrag eingegangen ist, es funktionieren offensichtlich beide möglichkeiten.

    iPhone 5s mit BASE AllIn Premium 50
    @HOME Unitymedia 32000/2000 3play

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!