simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

  • Der Hinweise "mehrmals pro Monat" ist sehr gut, denn simyo schreibt:


    "Bonusminuten müssen innerhalb von 30 Tagen abtelefoniert werden und gelten nur für Gespräche von simyo zu simyo. Bonusminuten gibt es einmal alle 30 Tage für die erste Aufladung über 15 EUR."


    Vielleicht lag es daher an der Höhe des Aufladebetrages oder der Zeit zwischen den Guthabenaufladungen?

  • Zitat Simyo Homepage (Aufladen):


    Wartung Aufladefunktion 25.11. - 27.11.


    Wegen Wartungsarbeiten unseres Netzanbieters können von Sa. 25.11. ab ca. 19:00 Uhr abends bis Mo. 27.11. ca. 07:00 Uhr morgens keine Aufladungen durchgeführt werden. Bitte laden Sie rechtzeitig genügend Guthaben auf. Aufladevorgänge per Überweisung oder per Automatischem Aufladen werden gesammelt und am 27.11. im Laufe des Tages durchgeführt.



    Ich hoffe doch das nach der Aktion noch die Aufladung per Bankautomat funktioniert !!

  • Wartungsarbeiten Aufladefunktion


    Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Zitat Simyo Homepage (Aufladen):


    Wartung Aufladefunktion 25.11. - 27.11.


    Wegen Wartungsarbeiten unseres Netzanbieters können von Sa. 25.11. ab ca. 19:00 Uhr abends bis Mo. 27.11. ca. 07:00 Uhr morgens keine Aufladungen durchgeführt werden. Bitte laden Sie rechtzeitig genügend Guthaben auf.


    Habe mich eben bei simyo eingeloggt, konnte aber unter dem Menuepunkt "Aufladen"
    keinen derartigen Eintrag finden ... :confused:


    Habe ich falsch gesucht?


    Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Ich hoffe doch das nach der Aktion noch die Aufladung per Bankautomat funktioniert !!


    Das will ich auch sehr hoffen! Wäre schon ein echter Nachteil, wenn das nicht mehr ginge.


    Gruß,
    0151

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • @all


    ... ist euch schon aufgefallen, daß die Bonusminuten auch auf E+ Nummern angerechnet werden? D.h. Community gilt für alles was sich im E+ Netz bewegt.


    Zusätzlich zu den Bonusminuten werden auch die Community Preise für alles was E+ intern ist verrechnet.

  • Hallo,
    leider kann ich Deine Aussage...


    Zitat

    ... ist euch schon aufgefallen, daß die Bonusminuten auch auf E+ Nummern angerechnet werden? D.h. Community gilt für alles was sich im E+ Netz bewegt.


    ... nicht nachvollziehen. Bei mir werden die Bonusminuten nur von Simyo zu Simyo angerechnet- nicht zu anderen Anbietern, die das E+ Netz nutzen.


    Laut Simyo Webseite (und auch lt. Aussage der Hotline) gelten die Minuten nur von Simyo zu Simyo.

    In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

  • Hat mal jemand nach dem letzten Wochenende probiert eine Simyokarte am Bankautomaten aufzuladen ? Ich wollte nur mal wissen ob das weiterhin funktioniert,da ja am letzten WE Wartungsarbeiten im Gange waren und dadurch die Aufladung das ganze Wochenende nicht ging !

  • geht nach wie vor.....

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Zitat

    Original geschrieben von Weiki
    Geht es eigentlich noch das man nur 1 Euro per Überweisung auflädt?


    Geht immer noch. Mittwoch überwiesen, heute 1 EUR aufgebucht, Gültigkeit um 6 Monate verlängert.


    Gruß,
    0151

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!