simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

• Ja natürlich. :)

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Zitat

Original geschrieben von SeaRanch
    wenn ich einen Tag vor Verfall des Guthabens 10 Euro auflade...

Eigentlich müsste dnn ja auch 1ct reichen!?

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    was passiert, wenn man per Banküberweisung weniger als 10 Euro an das Simyo-Konto für seine Rufnummer 01... überweist?

Ich gebe mir selbst die Antwort

( ) Betrag kommt nach x Tagen zurück
    (X) wird aufgeladen, Lautzeit verlängert sich um 6 Monate.

Zitat

Original geschrieben von second.fire
    Eine Überweisung von 3 Euro wird definitiv aufgeladen, gar kein Problem.

Korrekt!?
    Dann hätte man ja ne seeerh billige Möglichkeit sein Guthaben zu retten!?
    [small]schaffs nämlich nicht die ganzen CB-Simyo-Aktions-Karten rechtseitig leer zu telefonieren ;)[/small]

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zur Zeit reicht/geht auch eine Überweisung mit 1 €. Ob das dauerhaft so bleibt oder nur die Nachwehen der CB-Aktion sind, weiß wohl außer Simyo selbst keiner.

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

• Lebensdauer des Guthabens?

Hallo,

kann man unter http://www.simyo.de irgendwo nachschauen, wie lange das Guthaben noch gültig ist?

Es geht um Leute, die ihr Handy nur sporadisch nutzen und fachkundige Hilfe beim Verwalten brauchen. Da kann es hilfreich sein, eine KArte aufzuladen, die man momentan gar nicht selbst in Händen hält, bevor sie "kaputt" geht.

• Re: Lebensdauer des Guthabens?

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

kann man unter http://www.simyo.de irgendwo nachschauen, wie lange das Guthaben noch gültig ist?

Ich finde dort leider keine Angabe zur Gültigkeit des Guthabens. Diese Abfrage funktioniert offensichtlich nur über das Handy.

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Eigentlich müsste dnn ja auch 1ct reichen!?

Korrekt!?
    Dann hätte man ja ne seeerh billige Möglichkeit sein Guthaben zu retten!?
    [small]schaffs nämlich nicht die ganzen CB-Simyo-Aktions-Karten rechtseitig leer zu telefonieren ;)[/small]

Also hab vor einer woche 1€ überwiesen und mir wurde per sms bestätigt das ein euro aufgeladen wurde und das Guthaben bis 02/2007 gültig ist

Naja mit einem cent wollte ich es dann doch net übertreiben^^

• Hi Leutz,

habe an einer Rumflasche einen Gutschein für Simyo mitgekauft und dann hat ihn der Beschenkte verschusselt.
    (Den Rum habe ich noch ;-)

Was muss ich tun, um günstiger bei Simyo einzusteigen?
    Brauche ich irgendeinen Code? Ist für einen armen Studi (Erstsemester), dem ich unter die Arme greifen will.

Vielen Dank für Eure Mühe

Telesimple

PS. Gibt es noch einen günstiger Tarif als Simyo.
    Was stört ist die nicht abschaltbare Mailbox. Aber irgend woher muss die Kohle ja auch für den Provider kommen...

• Diese Frage sollte vielleicht besser in einen eigenen bzw. in den anderen, Nicht-FAQ-simyo-Thread. Dennoch hier eine Antwort:

Zitat

Original geschrieben von Telesimple

habe an einer Rumflasche einen Gutschein für Simyo mitgekauft und dann hat ihn der Beschenkte verschusselt.

Sowas verschusselt man eigentlich nicht...

Zitat

Was muss ich tun, um günstiger bei Simyo einzusteigen?

http://www.simyo.de/prisma/ (Aktionslink, 20 Euro Guthaben bei 19,95 Einstiegskosten)

Zitat

PS. Gibt es noch einen günstiger Tarif als Simyo.
    Was stört ist die nicht abschaltbare Mailbox. Aber irgend woher muss die Kohle ja auch für den Provider kommen...

Günstiger inwiefern? Günstiger in bestimmte Netze (dafür dann teurer in andere), günstigere SMS? Kommt ja auch auf das Telefonierverhalten an.

• Dankeschön!

Upps, habe nicht aufgepasst, dass dies ein FAQ-Fred ist.

Mit günstiger meinte ich noch billiger. Die Mailbox stört, weilsie Anrufern Geld aus der Tasche zieht. Klarmobil ist nun mein Favorit. Und easymobile.
    Postpaid stört mich nicht.

Telesimple

• OK, unter dieser Auswahl dann wohl am ehesten easymobile. Aber bitte immer genau die AGB's und Leistungsbeschreibungen lesen! Auch die Aktionszeiträume sind zu beachten, innerhalb derer vergünstigte Preise gelten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!