simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

  • Hi,
    wenn ich meine Rufnummer von o2-Loop zu Simyo im Moment mitnehmen möchte ist das von Simyo ja noch bis zum 30ten kostenlos. Wie viel kostet, dass denn von o2? Ich hab da nix gefunden :confused:

  • Etwa 25-30 EUR. Aber was hat das in diesem Thread zu suchen?

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

  • Gerade ne Mail bekommen - 10 EUR Bonusguthaben wenn man bis zum 15.5. von simyo Basic nach simyo Flat wechselt.

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

  • Ja, aber das würde ich mir erstmal ganz genau durchrechnen, ob sich das überhaupt lohnt- wer viel ins Simyo-Netz oder ins Festnetz telefoniert- für den lohnt es sich auf jeden Fall- wer nicht, der zahlt drauf.
    Für SMS hat es sowieso keinerlei Auswirkungen- da bleiben die Preise bei beiden Tarifvarianten gleich.

  • Naja, 1 Monat Flatrate für 5 EUR lohnt bereits ab 34 Minuten Festnetz. Kommt für mich gerade zum richtigen Zeitpunkt :)

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

  • Hallo,


    wenn ich das Flatangebot annehme, kann ich dann wieder kostenlos zurück in den Einheitstarif wechseln?


    Habe mal gelesen, dass man nach der Flat in den Basic Tarif gesendet wird. Fallen nach der Kündigung 5 Euro Wechselgebühren an?

  • Okay, gerade auf Simyo.de gefunden:





    Nach Ablauf von simyo Flat nach 30 Tagen, telefonieren Sie automatisch mit simyo Basic. Anschließend haben Sie die Möglichkeit in Ihrem persönlichen Servicebereich "Mein simyo" den Tarif einzustellen. Die erneute simyo Flat Buchung von simyo Basic aus ist für Sie kostenlos. Für einen Wechsel in den simyo Einheitstarif berechnen wir einmalig 5 Euro. Wir stellen Ihre simyo SIM-Karte dann automatisch in den gewünschten Tarif um.



    Wenn man dann wieder zurück zum Einheitstarif will kostet es also 5 Euro.


    Wirklich Simyo-Einfach ist das alles nicht........

  • Der Wechsel vom Einheitstarif zur Flatrate kostet 5 EUR, die Flatrate selber 15 EUR und danach bist du im Basic-Tarif und musst nochmal 5 EUR zahlen, um zurück in den Einheitstarif zu kommen - also 25 EUR für einen Monat Flatrate.

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!