simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

• http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=Simyo

"Jedoch berichten Nutzer, das die Gültigkeit der Karte bei Aufladungen unter 2,50€ neuerdings nur um 73 Tage verlängert wird. Erst bei mindestens 2,50€ Aufladung erreicht man eine Gültigkeitsverlängerung um ein halbes Jahr und ab 5€ um ein ganzes Jahr."

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• 1,00 Euro = 73 Tage
    2,50 Euro = 6 Monate
    5,00 Euro = 1 Jahr

Mist, eine Minute zu spät ;)
    Aber ich kann die Zahlen bestätigen.

• ICQ etc. funktioniert nun, die hatten einfach mal wieder die Protokolle geändert, deswegen gings nicht mehr mit meiner nicht mehr ganz so aktuellen Version. ICQ/AOL sind einfach nur zum k****n. :flop:

• Mal ne Frage zur Freundschaftswerbung und Portierung: man kann ja schon 120 Tage vor Vertragsende das Starterset bestellen. Allerdings muss man für den Bonus bei der Freundschaftswerbung das erste Gespräch spätestens 4 Wochen nach Erhalt des Starterset durchführen - was ja nicht geht, solange die Nummer noch nicht portiert ist. So wie ich das hier lese, bekommt man die SIM-Karte ja mehr als 4 Wochen vor dem Portierungstermin, wenn man so zeitig bestellt :confused:

• Zur Zeit habe ich die simyo Flat. Diese läuft bis Ende April.
    Wenn ich jetzt im simyo-Konfigurationsmenü unter "Tarif einstellen" gehe und wechsle: ab wann wird der neue Tarif "aktiv"? Erst wenn die 30 Tage simyo-Flat vorüber sind?
    Danke!

• *delete*

• Zitat

Original geschrieben von Sebbit
    1,00 Euro = 73 Tage
    2,50 Euro = 6 Monate
    5,00 Euro = 1 Jahr

Mist, eine Minute zu spät ;)
    Aber ich kann die Zahlen bestätigen.

Allerdings bestätigen Ausnahmen wie immer die Regel.
    Hab letzte Woche zwei Simyo Karten,die beide kurz vor der Massagetime standen,mit jeweils einem Euro aufgeladen.
    Resultat:
    Die Eine erhielt,wie erwartet und hier auch angesprochen, 73 Tage Verlängerung.
    Die Andere allerdings 8 Monate (bis Mitte Dezember 2008) :eek:

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!