ZitatOriginal geschrieben von Antonia22
Hallo,
kann man die Simyo Karte noch via Geldautomat oder Aufladekarte jeweils für E-Plus aufladen oder geht das nicht mehr?
Ja, sicher geht das noch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Antonia22
Hallo,
kann man die Simyo Karte noch via Geldautomat oder Aufladekarte jeweils für E-Plus aufladen oder geht das nicht mehr?
Ja, sicher geht das noch.
ZitatOriginal geschrieben von NeroC
Geht Eigenwerbung bei simyo noch?
Interessiert mich auch.
Weiß das jemand?
Gruß,
0151
Hab mir ´ne schöne 01xx - 133x333 ausgesucht un möchte weiter klicken, sehe ich die Nummer nicht mehr in meiner Bestellung, sondern eine Fehlermeldung ...
wer auch immer meine Nummer aus der Hand weggeschnappt hat:
tätowier dir die 133x333 am besten auf die Stirn damit jeder sieht was für´n Held du bist!!! :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Pegasus99
Hab mir ´ne schöne 01xx - 133x333 ausgesucht un möchte weiter klicken, sehe ich die Nummer nicht mehr in meiner Bestellung, sondern eine Fehlermeldung ...
wer auch immer meine Nummer aus der Hand weggeschnappt hat:
tätowier dir die 133x333 am besten auf die Stirn damit jeder sieht was für´n Held du bist!!! :mad:
Es gibt Leute die den Thread wegen interessanter News abonniert haben, die dürfte dein kleiner Zornesausbruch herzlich wenig interessieren..
Die Nummer habe ich jetzt doch noch bekommen, sie war nur blockiert. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Pegasus99
Die Nummer habe ich jetzt doch noch bekommen, sie war nur blockiert. :top:
Glückwunsch!
ZitatOriginal geschrieben von mastaolli
Ich hab mal wieder ne Frage!
unzwar gehts darum, ob die karten abgeschaltet werden wenn ich nach bestellung -> erhalt der karten diese nicht Sofort aktiviere (ins handy stecke und den ersten anruf tätige) ob sie dann gesperrt werden? wäre ja schade..:
Aus eigener Erfahrung weiß ich nur,daß die Karten nach der Phone- und Messagetime abgeschaltet werden.Früher waren das insgesamt 8 Monate und heute sind es,wenn mich nicht alles täuscht, 14 Monate.
Ob ein erster Anruf getätigt wird oder nicht hat darauf keinen Einfluß.Entscheidend ist die Versendung bzw Aktivierung durch Simyo.
Hallo !
Weiss jemand von euch, wann eine aktive Simyonummer frühestens wegportiert werden kann ? Irgendeine Frist nach erster Aktivierung, nach 7 Tagen, 3 Monaten oder beliebig ?
Gruss Nato
Ich weiß aus Erfahrung, dass es nach 1 Monat bei mir ging- dass war im Februar.
Alles klar, danke. Bei mir sind es 3 Monate.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!