simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

• Zitat

Original geschrieben von Antonia22
    Hallo,
    kann man die Simyo Karte noch via Geldautomat oder Aufladekarte jeweils für E-Plus aufladen oder geht das nicht mehr?

Ja, sicher geht das noch.

• Zitat

Original geschrieben von NeroC
    Geht Eigenwerbung bei simyo noch?

Interessiert mich auch.
    Weiß das jemand?

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Hab mir ´ne schöne 01xx - 133x333 ausgesucht un möchte weiter klicken, sehe ich die Nummer nicht mehr in meiner Bestellung, sondern eine Fehlermeldung ...

wer auch immer meine Nummer aus der Hand weggeschnappt hat:

tätowier dir die 133x333 am besten auf die Stirn damit jeder sieht was für´n Held du bist!!! :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Pegasus99
    Hab mir ´ne schöne 01xx - 133x333 ausgesucht un möchte weiter klicken, sehe ich die Nummer nicht mehr in meiner Bestellung, sondern eine Fehlermeldung ...

wer auch immer meine Nummer aus der Hand weggeschnappt hat:

tätowier dir die 133x333 am besten auf die Stirn damit jeder sieht was für´n Held du bist!!! :mad:

Es gibt Leute die den Thread wegen interessanter News abonniert haben, die dürfte dein kleiner Zornesausbruch herzlich wenig interessieren..

• Ich hab mal wieder ne Frage!

unzwar gehts darum, ob die karten abgeschaltet werden wenn ich nach bestellung -> erhalt der karten diese nicht Sofort aktiviere (ins handy stecke und den ersten anruf tätige) ob sie dann gesperrt werden? wäre ja schade...

HTC HD2

• Zitat

Original geschrieben von Pegasus99
    Die Nummer habe ich jetzt doch noch bekommen, sie war nur blockiert. :top:

Glückwunsch!

Zitat

Original geschrieben von mastaolli
    Ich hab mal wieder ne Frage!

unzwar gehts darum, ob die karten abgeschaltet werden wenn ich nach bestellung -> erhalt der karten diese nicht Sofort aktiviere (ins handy stecke und den ersten anruf tätige) ob sie dann gesperrt werden? wäre ja schade..:

Aus eigener Erfahrung weiß ich nur,daß die Karten nach der Phone- und Messagetime abgeschaltet werden.Früher waren das insgesamt 8 Monate und heute sind es,wenn mich nicht alles täuscht, 14 Monate.
    Ob ein erster Anruf getätigt wird oder nicht hat darauf keinen Einfluß.Entscheidend ist die Versendung bzw Aktivierung durch Simyo.

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• Hallo !
    Weiss jemand von euch, wann eine aktive Simyonummer frühestens wegportiert werden kann ? Irgendeine Frist nach erster Aktivierung, nach 7 Tagen, 3 Monaten oder beliebig ?

Gruss Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!