simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

• Ideal, vielleicht auch logisch wäre es, wie auch von h52 vermutet, dass die Karten, nach Wegfall der SIM-Chef-Karte, normal weiterlaufen.
    Dann gibt es aber ein Namensproblem, denn nach meinen Informationen wird beim Wechsel zu einem SIM-Chef der Inhabernamen auf den SIM-Chef geändert.

Da ja Simyo nicht antwortet, wäre ich mit SIM-Chef ausserhalb der Familie sehr vorsichtig. Sonst ist mal schnell 15 € los um die Karte wieder auf seinen Namen laufen zu haben - vorausgesetzt - meine Info stimmt, dass bei SIM-Chef eben der Inhabernamen gleich mitgeändert wird.

• Hallo! Meine frage die ich mir stelle wurde hier leider nicht beantwortet oder ich habs einfach übersehen (wenn das letztere entschuldige ich mich dafür)

Unzwar: wieviele karten koennen von verschiedenen "Verkäufern" auf meinen namen / adresse registriert werden? stimmt es das es "nur" drei sind?

danke im vorraus

HTC HD2

• Da man als SIM-Chef ja bis zu 20 Karten verwalten kann (die alle auf einen Namen laufen), denke ich dass die Begrenzung bei simyo wohl über 20 liegt.

Ob die Verkäufer allerdings für so viele Karten auf einen Namen ihre Provision bekommen ist eine andere Frage:

http://pages.popularix.com/sim…Partnerprogramm_simyo.pdf

"Der Partner verpflichtet sich, während des Zeitraums seiner Teilnahme am simyo Partnerprogramm von simyo jedweden Schaden fernzuhalten, d. h. insbesondere die Preispolitik von simyo nicht zu untergraben. simyo Partner verpflichten sich Rückzahlungen oder Erstattungen an Kunden einschließlich Dankesrückvergütungen oder Boni in Form von Barauszahlungen oder Rücküberweisungen nur bis zu einem Wert von 50 % der Partnervergütung (d.h. derzeit 5 Euro für simyo Angebote und 7,50 Euro für simyo Flat Angebote) zu gewähren."

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Es werden im EVN jetzt wieder 4 Nachkommastellen angezeigt. Allerdings sind die Kosten für die Datenverbindungen immer noch falsch (0,2ct statt ~0,24ct pro 10kB) - zumindest bei den Verbindungen bis gestern.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• hehe, ich habe für meine 5karten = euro startguthaben nur 9,50euro bezahlt :D aber ist schon nen guter preis 9,90euro für sone billige gute simyo karte inkl 10euro startguthaben. top :top:

HTC HD2

• oh na auch nicht schlecht . einglück hab ich mich erstmal damit eingedeckt ich brauch ja nur die simyo karten um billig in andere netze zu telef/sms und wegen gprs/umts internet ... ;) vondaher störts nich wenn ich jeden monat ne andere nr hab - :D

HTC HD2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!