Ist wohl auch ganz schön schwer, die komplette Webseite konsistent zu gestalten - an wie vielen Stellen man dort veraltete Infos findet. Die müssen wahrscheinlich neue Preise an tausenden Stellen in die Webseite einpflegen - noch nix von Template-Systemen gehört? Dann ist es auch kein Wunder dass die Umstellungen immer so lange dauern...
https://www.simyo.de/de/inform…nmeldung_erfolgreich.html
simyo FAQ - Erst lesen dann posten!
-
-
-
5€ Gutschrift Freundschaftswerbung !
Hallo,
hatte an Simyo jetzt eine Email geschrieben, dass das mit dem Link in der email wohl nicht funktioniert hat, wg. Restriktionen im IE, heute kam dann die Antwort, dass die 5€ Freundschaftswerbung diese Woche meinem Konto gutgeschrieben würde.
Na denne, alles wird gut ..
ps ... halte ich aber für ziemlich normal und vernünftig, Java, Javascript, Actice X Control, Cookies und wie dat alles heisst, deaktiviert zu halten. Sonst ist man doch binnen Sekunden im Internet mit Popups, Cookies und SpyWare zugemüllt !!
-
Habe spätabends vor einigen Stunden also ne SMS bekommen das mein Tarif umgestellt wurde.
Aber auf der Webseite iss noch immer zu lesen das die Umstellung beantragt wurde... na ma sehen.
-
Hi,
habe ein komisches Problem. Immer wenn ich mein Handy mit Simyo Karte einschalte bekomme ich eine SMS, dass die SMS nicht gesendet werden konnte und ich mein Guthaben aufladen soll. :confused:1. Habe ich damit seit Ewigkeiten keine SMS mehr geschrieben.
2. Habe ich noch Guthaben.Kenn das Problem jmd?
-
1 Euro Aufladung Simyo nur 74 Tage Verlängerung
Ich habe mal bei 2 Karten je 1 Euro Aufgeladen per Überweisung auf das Simyo-Konto. und mußte feststellen das,
1 Euro=74 Tage sind.
Die eine wurde vom 27.02 auf den 11.05
und die andere vom 22.03 auf 04.06 verlängert. -
hm, dann müßte rechnerisch ja eine Überweisung von 2,50- Euro eine 6-monatige Verlängerung bewirken. Ich werd es demnächst mal testen..
-
Wie kann ich den online mein Zeitfenster abfragen?? Früher wurde es ja mit der *100# angezeigt.
-
Gar nicht. Aber die 1155 sagt es mit an.
-
Bonus Minuten beim Einheits-Tarif?
Hallo,
wer den Einheitstarif hat und 15 Euro oder mehr auflädt, bekommt derzeit noch eine SMS mit Ankündigung von Bonus-Minuten. Die gibts beim Einheitstarif aber nicht. Es dauert noch eine Weile, bis die (ausgelagerte) IT begreift, daß es beim Einheits-Tarif (internes Kürzel EHT) keine Bonus-Minuten gibt.
Nur zur Info, bevor Verwirrung entsteht.
-
Hi,
also ich habe den EHT und habe nicht nur eine AnkündigungsSMS erhalten, sondern auch die 15 Bonusminuten gutgeschrieben bekommen und auch schon fast wieder abtelefoniert.
Kannst du mal den Link schicken wo das steht ?
Gruss
Manfred
Nachtrag: Also bei Simyo unter "Aktuell - Bonusminuten" steht aber zu lesen:
.. für ALLE Simyo Kunden ..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!