simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

  • Kann mir mal jemand sagen wie ich beim 6680 INTERNET einrichten kann für Messenger und eMail?


    Hab eigentlich alle Daten eingegeben und nen ganzen Stapel zugangspunkte im Handy drinne... nur irgendwie bekommsch keine Verbindung.

  • Werd ich versuchen.
    Habe extra noch nen kostenpflichten anruf getätigt weil überall stand das man das tun muss damit die karte richtig eingebucht ist, brachte aber nix.


    Das 6680 hat ja noch ne sperate einstellung für "PAKETDATEN"
    Wenn nötig/wenn verfügbar


    und dann kann man da noch manuell in nem textfeld zugangspunkt/e festlegen.


    Na ma schauen erstmal iss der akku leer ;)
    -----------
    Nachtrag 3:


    es geht jtzt. ich musste erst per eMail client vom Handy verbinden danach ging auch der MEssi.. bisschen blöd aber geht ;)

  • Habe gerade ein simyogramm bekommen, wegen dem neuen Tarif, dass man sofort wechseln kann und so. Als SIM-Chef klappt es allerdings immer noch nicht.

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

  • folgendes unter simyo.nl:


    "Kan ik mijn eigen nummer meenemen?


    Ja, bij Simyo kan je je eigen nummer behouden."



    Die habens gut!

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • Im IE6 erscheint bei mir unter dem Menüpunkt Rechnung nicht das Untermenü - d.h. ich komme auf diesem Weg nicht zu "Verbindungsübersicht auswählen" und zu "Verbindungsübersicht ansehen". Ist das bei euch auch so?

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

  • Also beim IE7 und Firefox hab ich keine Probleme

    Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

  • Ja, im Firefox funktionierts bei mir auch (obwohl sich der Menüpunkt Rechnung anders verhält als die anderen - wenn ich bei Aufladen oder bei Meine Daten bin, bleibt die Untermenü-Leiste stehen, bei Rechnung erscheit sie nur wenn ich mit der Maus über den Menüpunkt gehe). Aber im IE6 gehts gar nicht, IE7 hab ich nicht.


    Ach ja, ich bin SIM-Chef - vielleicht ist das ja bei den Einzel-Karten auch nicht so.

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

  • Freundschaftswerbung


    Wie geht das eigentlich wenn man eine Person wirbt die mehrere Karten will ?


    z.b. hat ne bekannte Interesse an Simyo und Ihr sohn (wird 15) soll auch ne Karte bekommen.



    Wie kann ick denn da für 2 Werben da sie ja 2 bestellt hmmm

  • Zitat

    Original geschrieben von 0172
    folgendes unter simyo.nl:


    "Kan ik mijn eigen nummer meenemen?


    Ja, bij Simyo kan je je eigen nummer behouden."


    Bitte mal für uns Nichtholländer übersetzen :D

    -----------------------------------------------------
    O2 free unlimited 5G, diverse Prepaid
    Betriebene Handies:
    OnePlu 8 Pro
    Fix: Telekom Magenta mit DSL 100
    ES WERDEN KEINE APPLE PRODUKTE VERWENDET!
    Ham: QRV auf 2m, 70cm 10 + 15 m + 20 m + 40 m
    Telefonwerbung: Robinsonliste, Trillerpfeife (wirkt nachhaltig)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!