ZitatOriginal geschrieben von Reiner01
Woran erkenne ich ob die Karte endgültig freigeschaltet ist? Ich will ich Karte erst mal noch nicht nutzen.
EDIT: Hatte wohl nen :gpaul: . Freigeschaltet ist die Karte IMHO schon ab Bestellung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Reiner01
Woran erkenne ich ob die Karte endgültig freigeschaltet ist? Ich will ich Karte erst mal noch nicht nutzen.
EDIT: Hatte wohl nen :gpaul: . Freigeschaltet ist die Karte IMHO schon ab Bestellung.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Sobald Du dein erstes Telefonat getätigt hast (z.b. kostenlos zur Mailbox oder Guthabenabsage) und Deine 4-10 stellige Geheimzahl eingegeben hast ist die Karte einsatzbereit. Freigeschaltet ist die Karte IMHO schon ab Bestellung.
Hallo,
einsatzbereit wofuer? Welche Geheimzahl? Sorry, ich bin jetzt verwirrt... =)
Wir haben 2 Karten gekauft, die erste hat noch nicht telefoniert, kann aber SMS empfangen und angerufen werden, mit der anderen hab ich gestern kurz telefoniert... Da brauchte ich aber keine Geheimzahl eingeben?
Andrea
Sobald Du dein erstes Telefonat getätigt hast (z.b. kostenlos zur Mailbox oder Guthabenabsage) und Deine 4-10 stellige Geheimzahl eingegeben hast ist die Karte einsatzbereit. Freigeschaltet ist die Karte IMHO schon ab Bestellung.
Im Gegensatz zu Original Freak & Easy von E-Plus oder Waldi Talk / Medion Mobile braucht man zum normalen Telefonieren mit simyo keine Geheimzahl (im Sinne eines Kundenkennworts). Den Quatsch hat es bei denen glücklicherweise noch nie gegeben.
Nur die Zwangsmailbox-Geheimzahl muß/sollte(?) festgelegt werden, das ist aber eine andere Geschichte; hat keinen Einfluß auf den simno-Kartenstatus.
Netzintern kostenlos bis 28.2.?
Hallo, suche vergeblich danach, ob auch bei Simyo
netzinternes telefonieren bis 28.2. kostenlos ist?
Danke
Re: Netzintern kostenlos bis 28.2.?
ZitatOriginal geschrieben von tobybe
Hallo, suche vergeblich danach, ob auch bei Simyo
netzinternes telefonieren bis 28.2. kostenlos ist?
Danke
Nein, das wäre mir neu.
Gehe ich recht in der Annahme dass eine Rufumleitung von E-plus zu Simyo genauso behandelt wird wie eine Rufumleitung von E-plus zu E-plus (also für mich kostenlos ist)?
ZitatOriginal geschrieben von Zeus
Gehe ich recht in der Annahme dass eine Rufumleitung von E-plus zu Simyo genauso behandelt wird wie eine Rufumleitung von E-plus zu E-plus (also für mich kostenlos ist)?
Ja, da liegst du richtig! Simyo wird wie eplus-intern behandelt.
Wie werden Telefonate zu Aldi und blau behandelt??? Wäre für mich (Base) wichtig zu wissen! Hotline kann (will) aber nichts sagen!
Re: simyo FAQ - Erst lesen dann posten!
Link: Preisliste
Vorab: super FAQ! :top:
Die Simyo-PDF-Files widersprechen sich leider teilweise. In der obigen pdf-Datei ist bei einer WAP-Verbindung von 0,0200 Euro / Kbyte die Rede, an einer andere Stelle sind es 0,0290 Euro. Klar, das sind nur 0,0090 Euro Unterschied, aber trotzdem etwas komisch. Hat da eventuell schon jemand genauer nachgefragt?
Aufladen unter 10 Euro?
Hallo,
was passiert, wenn man per Banküberweisung weniger als 10 Euro an das Simyo-Konto für seine Rufnummer 01... überweist?
Ich gebe mir selbst die Antwort
( ) Betrag kommt nach x Tagen zurück
(X) wird aufgeladen, Lautzeit verlängert sich um 6 Monate.
Ich habe am 27.1.2006 testhalber 1,23 Euro überwiesen, um die Banklastschrift testen zu können (SIM-Karte wurde mit Kreditkarte bezahlt)
Das Geld wurde am 31.1.2006 ca. 9.30h gutgeschrieben (per *100# sichtbar)
und per e-mail bestätigt. Online war es erst heute mittag (ca. 16.00h) sichtbar
Zur Banklastschrift:
Die geht nur, wenn das Bankkonto "bekannt" ist, genauer, wenn von diesem Konto schon mal manuell auf das Simyo-Nummernkonto aufbezahlt oder die Karte dort bestellt wurde. Dann prüft Simyo bei der Firma "Infoscore", die Lastschrift-AGBs kann bei Simyo runterladen.
Auflademöglichkeiten wie mit Kreditkarte per Mindestsumme oder per SMS mit Kennzahl an Rufnummer "SIMYO" oder monatlich den gleichen Betrag (2. eines Monats)
Ich vermute, dass es sich "ansammelt".
Wenn mind. 10€ da sind, dann wird es gutgeschrieben. Ist allerdings nur eine Vermutung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!