Wann ist mit einer Preisanpassung für IP6/IP6plus und mit dem IP6s/IP6splus bei simyo zu rechnen?
simyo FAQ - Erst lesen dann posten!
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Zitat
Original geschrieben von tele_snail
Bei meiner letzten Nachbuchung des Highspeed-Volumens hat es zwar "nur" ca. 90 Minuten gedauert, aber auch das kann endlos lange sein wenn man dringend die Geschwindigkeit braucht. Auf welchem Weg hast Du die Buchung des Highspeed-Volumens vorgenommen? Ich hatte die Variante per SMS (JA an die 66402) genommen. Nach meiner Erfahrung dauern Optionsbuchungen über die simyo App oder die "Mein simyo" Seite immer deutlich länger...Wie recht du hast: Habe gerade per SMS gebucht. Nach 1 Stunde war das Volumen drauf. Jetzt muss ich halt immer erst die SIM aus dem Router pfriemeln... Danke dir herzlich für die Info :top:
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Hallo Henning habe gerade dein Bericht bei Teletarif gelesen.
Bekomme ich eigentlich Geld für die Urheberrechte?
Ich habs ja rausgefunden mit den 00800 er kosten. :cool:Ich hatte das Geld wieder gut geschrieben bekommen auf Nachfrag bei der LIDL Connect Hotline.
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Hallo Pershing,
ich habs auch ausprobiert und bin auch betroffen
Aber die "Anregung" kam von Dir, stimmt.Wo in Deutschland (Geografie) bist Du ungefähr?
Details per PN
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Beobachtet noch jemand, der der Internet Flat Free "gebucht" hat, folgendes Phänomen: das Guthaben wird immer weniger, obwohl ich nicht ausgehend telefoniere. In der Verbindungsübersicht steht immer "keine Daten für diesen Monat". Gestern ist meine Guthaben schon wieder um 4 cent geschrumpft. (in Summe in den letzten drei Monaten waren es ca. 4 Euro).
Heute morgen kam dann übrigens eine SMS, dass die Option "Internet Flat Free" deaktiviert wurde, da das Guthaben auf dem Konto zu gering sei.
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Bei simyo ist ja wohl echt der Wurm drin. Nachdem mein oben geschildertes Problem bearbeitet wurde (Kommunikation lief komplett über das Kontaktformular und E-Mail) erhielt ich eine E-Mail mit einem Link zu einer Kundenbefragung
1. Frage:
"wie zufrieden sind Sie insgesamt mit der telefonischen Kundenbetreuung?"Nur wie soll ich die beurteilen, wenn ich die gar nicht in Anspruch genommen habe? Da ist da auch keine Auswahl wie "nicht zu beurteilen", und die Beantwortung der 1. Frage eine Pflichtantwort ist, musste ich die Beantwortung abbrechen.
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Ich habe simyo postpaid mit 100mb freivolumen pro Monat. Will heute internetoption buchen. Die APP bietet es mir nicht an, auch die 1155 nicht. Hotline nicht besetzt an Neujahr. Wie Buche ich die internetoption ?
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Was sagt die Website Simyo.de !?
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