simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

  • Ich habe sehr wohl Probleme mit Simyo.
    Am 11.07. neues Highspeed Volumen per App nachbestellt.
    Bist 21.07. nicht freigeschaltet.
    E-Mail an Simyo am 13.07. wurde am 15.07. beatwortet "weitergeleitet an Fachabteilung, wir melden uns...".
    Bisher hat sich nichts getan.
    21.07. nochmal per SMS nachbestellt, noch nicht verfügbar.
    22.07. 10:00 Uhr kommt eine SMS "Ihr Auftrag zum neuen Highspeed-Volumen konnte technisch nicht durchgeführt werden. Bei Fragen wenden Sie sich an Ihre Kundenhotline. Ihr Serviceteam


    :flop:

    NetCologne mit FTTB, O2 Free L Boost

  • Bin grad auf Windows Phone gewechselt. Wie uberprufe ich meinen datenberbrauch, gibt keine app ? Nokia lumia 625.

  • Katzenpferd,


    Dein Datensatz hat sich verklemmt :-(


    Da musst du ziemlich Druck machen, dass jemand wirklich Kundiges sich die Sache anschaut und den Datensatz repariert. Ggfs. über einfach@simyo.de oder Facebook oder sonst wo sie gerade aktiv sind und man Aufmerksamkeit erzielen kann... (Tine_Simyo ist wohl nicht mehr aktiv hier :-(


    Nato


    Probier mal die Seite http://m.simyo.de mit dem Browser aufzurufen. Das sollte gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Bin grad auf Windows Phone gewechselt. Wie uberprufe ich meinen datenberbrauch, gibt keine app ? Nokia lumia 625.


    Die App nennt sich "Data Sense" wenn Du noch Windows Phone 8.0 drauf hast oder "Datenoptimierung" wenn Du schon Windows Phone 8.1 drauf hast. Ist dieselbe App nur mit verschiedenen Namen. Sollte normalerweise schon von Haus aus auf dem Lumia 625 vorhanden sein, außer Du hast eins mit nem Branding von nem Hersteller der Data Sense nicht anbietet.
    Die deutsche Standardausführung sowie die von Telekom und Vodafone sollten Data Sense auf alle Fälle haben. Bei O2-Branding bin ich nicht sicher.

  • Simyo und Kunden : Besitze 2 Simyokarten, eine davon ist eine mit 100MB free Internet. Mit dieser hatte ich jetzt mal 1 GB Internet gebucht für genau 1 Monat. MIt dem Ergebnis, dass im Folgemonat nach Ende der 1GB auch die 100MB free für immer weg waren. Nicht revidierbar von Hotline.
    Bravo SIMYO, der Kunde generiert Einkommen für euch und dafür nehmt ihr ihm Leistungen weg !!!!!


    Nato

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Simyo und Kunden : Besitze 2 Simyokarten, eine davon ist eine mit 100MB free Internet. Mit dieser hatte ich jetzt mal 1 GB Internet gebucht für genau 1 Monat. MIt dem Ergebnis, dass im Folgemonat nach Ende der 1GB auch die 100MB free für immer weg waren. Nicht revidierbar von Hotline.


    Würde ich für einen Bug halten, gefolgt von einer Falschaussage des FirstLevel-Supports. Wend Dich mal an Moderatoren im SimYo-Forum.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Simyo und Kunden : Besitze 2 Simyokarten, eine davon ist eine mit 100MB free Internet. Mit dieser hatte ich jetzt mal 1 GB Internet gebucht für genau 1 Monat. MIt dem Ergebnis, dass im Folgemonat nach Ende der 1GB auch die 100MB free für immer weg waren. Nicht revidierbar von Hotline.
    Bravo SIMYO, der Kunde generiert Einkommen für euch und dafür nehmt ihr ihm Leistungen weg !!!!!


    Nato


    Probiers mal hier:


    facebook.service@simyo.de

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

  • Werden Aufladungen per Überweisung 'händisch' gebucht?


    Hattet Ihr auch schon mal den Fall, daß eine Aufladung per Überweisung trotz richtiger Angabe der Rufnummer auf dem Überweisungsträger einer anderen Rufnummer zugebucht wurde?


    Ich habe zwei simyo-Karten mit ähnlichen Rufnummern:
    0178 – a bc bc dd
    0178 – a bc de bc


    Ich habe eine Überweisung auf das simyo Bankkonto für die erstgenannte Nummer veranlaßt, und gutgeschrieben wurde die Überweisung der letzgenannten Nummer. :confused:


    Hab's jetzt nochmal probiert, vielleicht klappt's ja diesmal …


    Gruß,
    0151

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Simyo und Kunden : Besitze 2 Simyokarten, eine davon ist eine mit 100MB free Internet. Mit dieser hatte ich jetzt mal 1 GB Internet gebucht für genau 1 Monat. MIt dem Ergebnis, dass im Folgemonat nach Ende der 1GB auch die 100MB free für immer weg waren. Nicht revidierbar von Hotline.
    Bravo SIMYO, der Kunde generiert Einkommen für euch und dafür nehmt ihr ihm Leistungen weg !!!!!


    Nato


    jetzt nach 4 tagen und 5 std kam antwortmail, dass sie sich in den nächsten tagen drum kümmern.
    SCHWACH !

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