simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

• Hallo,

für mich bleibt es weiter "ganz einfach": Da die Simyo-Karte in einem Smartphone steckt, das ab und zu "eigenständig" ins Netz geht, bleibt die Internet Minimum Flat gebucht, die offenbar künftig auf 200 MB aufgebohrt wird und jetzt "Data 200 MB" heißt. Macht 5 Euro im Monat, dazu eine automatische Aufladung, wenn das Guthaben unter 5 Euro sinkt. Damit verhindere ich, dass die Karte "wegen Nichtaufladen" deaktiviert wird.

Ein Wechsel zu einem anderen E-Plus Discounter wäre den Aufwand nicht wert.

Und nach der Fusion muss man sehen, ob die Karte noch Sinn macht :-)

• Finde die neuen Tarife ganz gut. Ich benötige eher mehr Daten als Min/SMS, diese gibt es aber ja im Vergleich zu anderen fast kostenlos zum Datenvolumen, wenn ich da aktuell an meinen Congstar Tarif mit 3GB denke, die alleine mit knapp 20€ zu buche schlagen.

Aber übersichtlicher sollten sie das ganze schon gestalten

• Mir gehts darum das bei Simyo aber auch schon 200 Einheiten für unter 20€ dabei sind, in Verbindung mit den 3GB :)

• Roaming grad im Umbau?

Hallo,

bin mit SimYo-Postpaid grad in Österreich, und es kam keine Tarif-Info zu den EU-Preisen. Dazu kursiert ja grad das Gerücht, daß alle Eplus-Discounter ihre Preise für ankommende Gespräche in der EU auf null setzen wollten. Ist da nun was dran, und auch bei SimYo-Postpaid? Sonst würde ich den frisch abgeschlossenen SimYo-Vertrag schon wieder bereuen...

Danke für Eure Infos.

• Mittlerweile sind die neuen Preise auch online sichtbar:

Allerdings:
    "Hinweis: Aus technischen Gründen können wir unseren All-Net Flat Kunden die Roamingpreise für Europa aktuell noch nicht zur Verfügung stellen"

• Zitat

[i]Allerdings:
    "Hinweis: Aus technischen Gründen können wir unseren All-Net Flat Kunden die Roamingpreise für Europa aktuell noch nicht zur Verfügung stellen"

Hmmm...als was gilt denn wohl der GigaAllNet400?
    edit: habs unter neuem Namen gefunden. All-On XL, EU-ankommende Anrufe gratis. Ja fein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!