simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

• Re: LTE auch bei Discountern?

Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    Kurz die Frage, ob die Discounter im E-Plus-Netz, wie z.B. SimYo, Aldi, Blau, ... LTE unterstützen werden, wenn es von E-Plus eingeführt wird? Es steht grad eine Geräte-Neuanschaffung an, und LTE-Fähigkeit des Gerätes wäre dann (k)ein Kaufkriterium. Vielen Dank für Euer Wissen.

"Natürlich wird es auch das noch schnellere LTE-Datennetz mittelfristig bei simyo geben: Einen Netzausbau mit dem neuen Mobilfunkstandard bereiten die aktuellen Maßnahmen der E-Plus Gruppe direkt mit vor. Ein Großteil der HSPA+-Stationen ist bereits LTE-fähig, die neuen Breitband-Anbindungen im Datennetz und das Kernnetz sind ebenfalls für LTE gerüstet. Auch wenn E-Plus noch nicht über LTE redet, so ist das Netz „LTE-ready“. - See more at: http://blog.simyo.de/tag/lte/#sthash.vE6B22yT.dpuf"

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Ich habe meine Rufnummer zu Simyo mitgenommen. Die Portierung wurde letzte Woche beauftragt, und heute durchgeführt.
    Nun sollte ich 25 Euro Startguthaben erhalten. Leider sind nur 5 Euro drauf.

Die Frau an der Hotline sagte mir, dass die 25 Euro erst in 4 Wochen gutgeschrieben wird.
    Das hört sich für mich nicht richtig an? Das ist doch so nicht korrekt oder?? Was soll ich machen?

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

• Ich soll also 4 Wochen warten?

• Bei uns allen kamen die 25 euro zeitnah.eon zweiter anruf bringt bestimmt ein bessetes ergebnis.

Nato

• Habe heute eine Email erhalten. Auf meinem Kundenkonto sei ein Gutschein hinterlegt. Hab mich bei Simyo eingeloggt und dort war ein Bonusguthaben von 25 Euro welches bis April eingelöst werden konnte. Habs dann mit einem Klick eingelöst und sogleich wurden meinem Guthabenskonto 25 Euro gutgeschrieben...

Wieso so kompliziert??

• Zitat

Original geschrieben von rudedy
    Habe heute eine Email erhalten. Auf meinem Kundenkonto sei ein Gutschein hinterlegt. Hab mich bei Simyo eingeloggt und dort war ein Bonusguthaben von 25 Euro welches bis April eingelöst werden konnte. Habs dann mit einem Klick eingelöst und sogleich wurden meinem Guthabenskonto 25 Euro gutgeschrieben...

Wieso so kompliziert??

Dasselbe, warum man bei WoW und anderen Sammelspielchen tausendmal dieselben Aktionen ausführen muß: Den Kunden mit der Marke beschäftigen, Präsenz im Kopf des Kunden generieren... all die Errungenschaften unserer Konsumgesellschaft, wo die Firmen nur Dein Bestes wollen: Dein Geld.

• Zitat

Original geschrieben von rudedy
    Habe heute eine Email erhalten. Auf meinem Kundenkonto sei ein Gutschein hinterlegt. Hab mich bei Simyo eingeloggt und dort war ein Bonusguthaben von 25 Euro welches bis April eingelöst werden konnte. Habs dann mit einem Klick eingelöst und sogleich wurden meinem Guthabenskonto 25 Euro gutgeschrieben...

Wieso so kompliziert??

...weil einfach nicht mehr einfach einfach ist. Früher hat Simyo auf Einfachheit wert gelegt, heute leider nicht mehr. Aldi Talk hat mir die 25 Euro ganz unkompliziert so auf mein Konto gutgeschrieben, gleich am 1. Tag der Portierung. Ich bin froh, dass ich von Simyo weg bin. Was hat dich dazu bewegt zu Simyo zu wechseln? Der Laden ist doch viel zu teuer. Wo bist du vorher gewesen?

Gruß handybär

• Eigentlich nur zum "zwischenparken" zu Simyo gewechselt. Nach einigen Wochen wechsle ich wieder.

• Ich finde den Service von Simyo im Vergleich zu Aldi eine Katastrophe Ich bin nur noch bei Simyo, da ich dort vor 2 Wochen eine tolle Nummer (20,00€) gesucht und gefunden habe, die ich dann nach AldiTalk portiere ;) Beispiel: 0177 - 15 777 16

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!