simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

  • Hat jemand Erfahrungen, wie lange simyo braucht um das Guthaben auszuzahlen?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Hat jemanden erfahrungen, ob Überweisungen von 5 Euro wieder genommen werden oder muss ich doch zu ALDI?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Überweisungen > 1 EUR gehen problemlos, inkl. pdf-Rechnung und entsprechender Verlängerung des Aktivitätszeitfensters.


    Gruß,
    0151

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • Habe jetzt eine Rechnung / Aufladebestätigung erhalten, aber online steht noch das gleiche Aktivitätszeitfenster.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Welchen Betrag hast Du überwiesen und welche Empfänger-Kontoverbindung hast Du denn benutzt?

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • Hallo bin Neukunde,


    habe das 200er Paket gebucht. Es kam heute auch schon die erfolgreiche Aktivierungsnachricht per SMS für das 200er Paket.
    Jedoch steht im Online Kundenaccount immer noch: Paket 200 wird eingerichtet, noch nicht aktiv.


    Was hat jetzt Priorität bzw. wie lange dauert es bis der Online Status angeglichen ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von 0151
    Überweisungen > 1 EUR gehen problemlos, inkl. pdf-Rechnung und entsprechender Verlängerung des Aktivitätszeitfensters.


    Gruß,
    0151



    Es gibt ja Fixbeträge zum Aufladen im Kundencenter i.H.v. 15€, 30€ und 50€.
    Besteht denn auch die Möglichkeit Beträge wie zb. 14,30€, 20,70€ oder ähnliches von seinem Bankkonto zu überweisen?


    edit: sehe gerade, dass man frei Beträge ab 15€ im Kundencenter aufladen kann. Wie schauts mit Beträgen unter 15€ aus,wenn man diese von seinem Bankkonto überweist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!