Hallo!
Ist es schon jemandem gelungen oder ist ein Weg bekannt diese Option zu buchen? Mir wird diese noch nicht angeboten.
Gruß
edelwit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ist es schon jemandem gelungen oder ist ein Weg bekannt diese Option zu buchen? Mir wird diese noch nicht angeboten.
Gruß
edelwit
Hat jemand kürzlich seine Simyo-Prepaid-Karte gekündigt und sich das Restguthaben auszahlen lassen? Ging das stressfrei, oder zickt simyo immer noch rum (im Sinne von warten bis die Karte deaktiviert wird)? Einfach das bekannte Formular mit der SIM-Karte an simyo schicken?
ZitatOriginal geschrieben von edelwit
Hallo!
Gruß
edelwit
Welche?
Vermutlich die Internet-Jahresflat, über die diskutiert wurde.
Muss man die Micro-Sim erst aus dem Adapter brechen so das man diese auch noch in einem "normalen" Telefon nutzen kann?
Nein. Zumindest bei der letzten Aktion war es keine Kombi-SIM, sondern eine reine Mikro-SIM, die lediglich aus der "großen" (Scheckkarten-) SIM herausgebrochen werden musste. Also auch nur in Geräten mit Mikro-SIM nutzbar.
Nein, es kommt Karte im ID-1-Format, aus der die Micro-Sim herausgebrochen werden kann. Eine Perforation für ID-000 ist nicht vorhanden.
Nein, lassen sich nur als reine Microsim nutzen (ohne Adapter also nicht)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!