ZitatHaben Kunden mit Kostenstopp eigentlich keinen Einzelverbindungsnachweis mehr? Seit Freitag tut sich bei meiner Karte absolut nichts.
Die Anzeige hinkt zeitlich hinterher, kann ein paar Tage dauern.
Gruß
Lisa
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatHaben Kunden mit Kostenstopp eigentlich keinen Einzelverbindungsnachweis mehr? Seit Freitag tut sich bei meiner Karte absolut nichts.
Die Anzeige hinkt zeitlich hinterher, kann ein paar Tage dauern.
Gruß
Lisa
ich habe das Paket 200 erst heute entdeckt, für mich ist es genau das was ich gesucht habe, ich war schon auf der Suche nach einem neuen Vertrag, doch mit dieser Option ist das für mich erstmal überflüssig.
Eine Frage hätte ich trotzdem noch, eventuell ist die Frage bereits gestellt und beantwortet worden.
Aktuell hab ich den Kostenstopp für 39 € aktiviert, kann ich den Kostenstopp und gleichzeitig Paket 200 buchen? Es wäre natürlich optimal falls ich mal deutlich mehr als die 200 Minuten telefoniere und dann der Kostenstopp bei 39 aktiv wird?
danke und mfg
ZitatAktuell hab ich den Kostenstopp für 39 € aktiviert, kann ich den Kostenstopp und gleichzeitig Paket 200 buchen? Es wäre natürlich optimal falls ich mal deutlich mehr als die 200 Minuten telefoniere und dann der Kostenstopp bei 39 aktiv wird?
danke und mfg
Ja,der Kostenstopp bleibt bei 39€.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Ja,der Kostenstopp bleibt bei 39€.
super Danke für die schnelle Antwort, dann buche ich mal die Option.
Im Kostenstopp sind aber sicherlich nicht die Gebühr für die Option 200 einberechnet. D.h., zu Deiner Grundgebühr kommen maximal 39€ hinzu.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Im Kostenstopp sind aber sicherlich nicht die Gebühr für die Option 200 einberechnet. D.h., zu Deiner Grundgebühr kommen maximal 39€ hinzu.
Das ist richtig.
Störung Raum Potsdam?
Hallo,
ist zur Zeit (seit gestern Abend) eine Störung in Potsdam bekannt?
Mein Handy kann sich bei simyo nicht einwählen bzw einloggen.
Bei manueller Netzsuche werden alle Handynetze gefunden. Auch simyo.
Nur oben im Display ist kein Empfang bzw simyo ist nicht aktiv...
den Verbrauch der FreiSMS und der FreiMinuten kriegt man ja angesagt über die 1155, aber wie schauts mit dem Datenverbrauch aus? Diese wird ja nicht angesagt, und in der Simyo App hab ich da jetzt auch nichts gefunden. Gibts da etwas wie man immer up to date ist oder ist das einfach nicht vorgesehen?
MfG
Wie in drei Gottes Namen, kann ich die Tqrifoptionen abbestellen?
Mir gehts im Detail um die 1Gb internetoption.....
Geht das nur telefonisch oder bin ich deppert?
Nein, geht auch im Kundenportal.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!