simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

  • Habe das Paket200 gebucht und bin hochzufrieden mit Simyo, mittlerweile ist man mit Eplus auch auf meinem Omnia7 sehr flott unterwegs :top: also ein Tarif an den ich mich für länger gewöhnen könnte


    Aber ein Negativpunkt gibt es Verbindungen innerhalb der 200 Einheiten werden bei Simyo nicht mehr angezeigt, weder Internetvolumen noch Minuten oder SMS, das finde ich sehr schade, wird es hier noch Besserung geben?

  • Postpaid zu Prepaid wandeln


    Kann man bei Simyo die Zahlweise von Postpaid auch wieder zurück aufs Prepaidverfahren umstellen lassen?

  • Re: Postpaid zu Prepaid wandeln


    Zitat

    Original geschrieben von ScrollyMouse
    Kann man bei Simyo die Zahlweise von Postpaid auch wieder zurück aufs Prepaidverfahren umstellen lassen?


    Aus den Simyo-FAQ: "Wichtig: Beachten Sie bitte, dass ein späterer Wechsel von Postpaid zu Prepaid nicht möglich ist."

    Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

  • Warum soll der Wechsel von Postpaid zu Prepaid nicht möglich sein?


    Hat das einen technischen Hintergrund oder ist das nur Schikane oder Kundengängelung?

  • Zitat

    Original geschrieben von mfshva
    Habe das Paket200 gebucht und bin hochzufrieden mit Simyo, mittlerweile ist man mit Eplus auch auf meinem Omnia7 sehr flott unterwegs :top: also ein Tarif an den ich mich für länger gewöhnen könnte


    Aber ein Negativpunkt gibt es Verbindungen innerhalb der 200 Einheiten werden bei Simyo nicht mehr angezeigt, weder Internetvolumen noch Minuten oder SMS, das finde ich sehr schade, wird es hier noch Besserung geben?

    Laut neuem Telekommunikationsgesetz ist das leider keine Pflicht mehr. Nur die Verbindungen, die nicht pauschal abgerechnet werden, müssen gesondert ausgewiesen werden. Ich finde das auch nicht in Ordnung. Wie soll man denn nachvollziehen können, ob die 200 Einheiten korrekt abgerechnet wurden?


    Zitat

    Original geschrieben von ScrollyMouse
    Warum soll der Wechsel von Postpaid zu Prepaid nicht möglich sein?


    Hat das einen technischen Hintergrund oder ist das nur Schikane oder Kundengängelung?

    Das musst du schon Simyo selbst fragen. Vielleicht weiß ja Tine darauf eine Antwort.

  • Habe gestern Nachmittag die 100MB Flat gebucht, bestätigung per email, 4,90€ wurden bereits abgezogen. Bisher aber noch keine Flat aktiv, wie lange dauert das in etwa?

  • Dann werd ich mal den Support befragen müssen, in der App steht :wird aktiviert

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