simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

• Re: max. Anzahl FREUNDSCHAFTSWERBUNGEN / Monat

Zitat

Original geschrieben von eimlawingit
    Gibt es eine maximale Anzahl an FREUNDSCHAFTSWERBUNGEN, die ich monatlich gegen Prämie (aktuell 10 € Guthaben) durchführen darf?

Hallo eimlawingit,

nein, da gibt es keine maximale Anzahl.

Viele Grüße,

Tine aus dem simyo Community-Team

• Zitat

Original geschrieben von Rasenmäher
      tine
    Könnte es sein, dass bei simyo ein paar Mail-Adressen abhanden gekommen sind? Dieser Thread deutet zumindest darauf hin:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=500105

Wäre schön, wenn du da was in Erfahrung bringen könntest. (Am Besten natürlich nicht individuell per PN sondern allgemein für alle Betroffenen. :) )

Das würde mich auch interessieren.

• Danke für den Hinweis auf den Thread. Ich habe geantwortet!

:)

Viele Grüße,

Zitat

Original geschrieben von Rasenmäher
      tine
    Könnte es sein, dass bei simyo ein paar Mail-Adressen abhanden gekommen sind? Dieser Thread deutet zumindest darauf hin:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=500105

Wäre schön, wenn du da was in Erfahrung bringen könntest. (Am Besten natürlich nicht individuell per PN sondern allgemein für alle Betroffenen. :) )

• Kein Internet mit IPhone 4

Hallo,

habe vor ca 3 Wochen ein neues werksfreies IPhone 4 gekauft und beim simyo einen MicroSIM Kartentausch beantragt. Nachdem ich dann die neue MicroSIM ins IPhone eingelegt und die Einstellungen für das Internet und MMS wie auf der simyo Homepage beschrieben eingegeben habe bekomme ich immer die Meldung, dass das mobile Netzwerk nicht aktiviert werden kann.
    Nach etlichen Telefonaten mit der simyo Hotline wurde zwischenzeitlich die SIM Karte getauscht, aber ohne Erfolg. Ich habe auf dem IPhone nicht mal einen Kreis, oder Edge Symbol, geschweige denn ein 3G Symbol.
    Mit anderen SIM Karten von andern Anbietern funktioniert es einwandfrei.
    Hat jemand eine Idee, was ich noch probieren kann oder ob es seitens simyo noch irgendwelcher Aktivitäten bedarf, damit ich mobil surfen kann auf meinem IPhone?

Danke.

• Datum der Verzichtserklärung

Hallo,

ich möchte von Maxxim zu Simyo wechseln und meine Rufnummer mitnehmen. Dafür habe ich bei Maxxim gekündigt und auch eine Bestätigung per Mail bekommen.

"Wir bestätigen Ihnen die Kündigung fristgerecht zum 31.01.2012. Bis dahin können Sie die maXXim Karte wie gewohnt nutzen."

Jetzt die Frage: Beim Bestellprozess von Simyo wird nach dem Datum der Verzichtserklärung gefragt. Welches ist es denn? Der 31.01.2012 oder der Tag an dem ich die Bestätigung vom Maxxim bekommen habe? Von der Formulierung würde ich ja gleich zweites vermuten, allerdings ist das Äquivalent bei einem Vertragstarif das Ende des Vertrags daher bin ich verunsichert.

Danke schon einmal fürs Feedback. Hatte auch schon bei Simyo direkt angefragt, aber keine Antwort bekommen.

Viele Grüße,

H84

• Re: Datum der Verzichtserklärung

Hallo H84,

bitte gib das Versanddatum der Verzichtserklärung an!

Viele Grüße,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!