wie schonmal angesprochen von mir letzten Monat hat meine Freundin aktuell immernoch das Problem mit dem Kostenairbag von Simyo...
letzten Monat hat sie 51€ zahlen müssen, diesen Monat sind es 37€! Wo sind die 12€ Ersparnis vom Vormonat!? Die Hotline redet sich mal wieder den Wind von den Fingern und will den Systemfehler bzw. dem technischen Problemen nicht zustimmen!
also langsam wird mir das echt zu blöd jeder Rechnung nachzulaufen und unkompetente Argumente mir an der Hotline anhören zu müssen, Kundenbetreuung ist was anders! Und wie schonmal erwähnt, den Spruch "weils einfach einfach ist" kann sich Simyo echt langsam sparen wenn man es nicht hinbekommt einen Kostenairbag richtig einzurichten! Das ist nicht schwer ist sieht man an dem Beispiel von der DeutschlandSIM und Co.!
daher rate ich wirklich jedem die Finger von dem Konzern weg zu halten, da man mit dem Eplus Netz nicht viel Spaß hat und dann noch einem unkompetenten Technikkonzern wie Simyo nur Probleme bekommt!