simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

• Zitat

Original geschrieben von orschomat
    Wann gibt es denn eigentlich die iPhone-Video-Verlosungs-Auflösung? Da liest man gar nichts mehr von...

Hallo orschomat,

die Gewinner sind bereits ermittelt und werden diese Woche von simyo kontaktiert. Öffentlich bekannt gegeben werden sie nächste Woche. (Allerdings nur die Namen, die ihr Einverständnis gegeben haben, dass wir sie erwähnen.)

Viele Grüße,

Tine aus dem simyo Community-Team

• Re: SMS & MMS

Hallo 0177-München,

vielen Dank für Deinen Hinweis. Leider ist es über mehrere Tage für einige Kunden im E-Plus Netz zu Verzögerungen bei der Auslieferung gekommen. Seit dem gestrigen Abend besteht die technische Störung nicht mehr. Es müsste also auch bei Dir jetzt wieder funktionieren.

Viele Grüße, Tine aus dem simyo Community-Team

• Re: Re: SMS & MMS

Zitat

Original geschrieben von tine_simyo
    vielen Dank für Deinen Hinweis. Leider ist es über mehrere Tage für einige Kunden im E-Plus Netz zu Verzögerungen bei der Auslieferung gekommen. Seit dem gestrigen Abend besteht die technische Störung nicht mehr. Es müsste also auch bei Dir jetzt wieder funktionieren.

Na-na-na!

Klaus Schulze-Löwenberg hat sich doch solche Mühe gegeben zu erklären das es KEINE technische Störung sondern nur eine Service-Beeinträchtigung ist. ;)

• Ich möchte weder unhöflich sein noch drängeln oder so, aber wie sind denn die allgemeinen Erfahrungswerte bezüglich der Bearbeitungsgeschwindigkeit, wenn man tine_simyo eine PN schickt?
    Hab inzwischen nämlich schon knapp 10€ für Warteschleifenmusik bei der Hotline verloren...

• Zitat

Original geschrieben von camilla
    Ich möchte weder unhöflich sein noch drängeln oder so, aber wie sind denn die allgemeinen Erfahrungswerte bezüglich der Bearbeitungsgeschwindigkeit, wenn man tine_simyo eine PN schickt?
    Hab inzwischen nämlich schon knapp 10€ für Warteschleifenmusik bei der Hotline verloren...

Hallo camilla,

ich habe Deine PN schon an die zuständige Stelle bei simyo weitergeleitet. Sorry, ich hab wohl vergessen, Dir eine PN zu schreiben und Dich darüber zu informieren. Du hörst von uns.

Viele Grüße,

Tine aus dem simyo Community-Team

• Tine, super! Danke :))
    Hab eben, bevor ich Deine Antwort hier las, nochmal eine mail an einfach@s...de gesendet. Das ist ja dann hinfällig.

• Zitat

Tine, super! Danke :))
    Hab eben, bevor ich Deine Antwort hier las, nochmal eine mail an einfach@s...de gesendet. Das ist ja dann hinfällig.

Ja, ich sage den Kollegen Bescheid.

• Zitat

Ich möchte weder unhöflich sein noch drängeln oder so, aber wie sind denn die allgemeinen Erfahrungswerte bezüglich der Bearbeitungsgeschwindigkeit, wenn man tine_simyo eine PN schickt?

Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Großes Lob an dieser Stelle an Tine und Kollegen/innen. :top:

• Zitat

Original geschrieben von tine_simyo
    Ja, ich sage den Kollegen Bescheid.

Hallo Tine,

es hat soweit geklappt! Prima, wie schnell das ging! Ich habe heute Nacht eine mail mit der Aktivierungsbestätigung bekommen und das Guthaben wurde um 5€ erhöht.

Wärst Du bitte nochmal so nett und hakst noch einmal nach: es fehlen noch ca €4 Guthaben. Von der Warteschleifengebühr ganz zu schweigen... ;)

danke! :-)

• kurze knackige Frage kann ich meine Telefonnummer nachträglich zu Simyo portieren also ich habe schon eine Simyokarte kann ich da meine 0172....... irgendwie draufportieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!