simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

• Sag mal, wie wär's, wenn Du auch mal die Tipps hier befolgen würdest?
    Nicht nur bezüglich der Sim-Chef-Geschichte findest Du was auf simyo.de, sondern auch zum Thema "was wäre, wenn ich morgen wieder was aufladen würde" ist auf der simyo-Seite alles schön ausführlich erklärt.

• Und gelten nur von Simyo zu Simyo!

Also aufpassen bei diesem "Geschenk" ;)

• Zitat

Original geschrieben von Nicole 12891
    weis einer ob bei Simyo in naher Zukunft das Anklopfen geht

Danke

Wie wär's, wenn Du Dir mal nen Fragenkatalog erstellst, anstatt hier jeden Tag mit so sinnlosen Fragen zu nerven und den FAQ-Thread zuzumüllen? :mad:
    Wer soll denn bitte auf diese Frage ne Antwort wissen? Google ein bisschen, ansonsten schick doch einfach dem Support ne Mail. Wenn, denn wissen die es.

Sorry, ist sonst nicht meine Art, aber wenn ich mir Deine bisherigen Beiträge so anschaue, dann musste das jetzt einfach mal raus. Ich denke, ein bisschen Eigeninitiative ist nicht zuviel verlangt, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Nicole 12891
    weis einer ob bei Simyo in naher Zukunft das Anklopfen geht

Danke

Anklopfen wird es bei e+ Prepaid niemals geben, da kannst Du Gift drauf nehmen. Selbst bei Xtra geht das ärgerlicherweise nicht, obwohl z.B. alle Rufumleitungen völlig frei setz- und löschbar sind. Willst Du bei Prepaid ein vollwertiges Mobilfunkangebot mit Halten und Anklopfen, bleibt nur VF CallYa inkl. smobil.

• Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    Anklopfen wird es bei e+ Prepaid niemals geben, da kannst Du Gift drauf nehmen. Selbst bei Xtra geht das ärgerlicherweise nicht, obwohl z.B. alle Rufumleitungen völlig frei setz- und löschbar sind. Willst Du bei Prepaid ein vollwertiges Mobilfunkangebot mit Halten und Anklopfen, bleibt nur VF CallYa inkl. smobil.

Die Verbindung von Anklopfen mit Rufumleitung ist mir nicht klar. Könntest Du das bitte näher erläutern.

• Hallo,

so die Preise sind bereits heute (30.3.) gesenkt worden

15 Cent zu Festnetz und fremde Mobilfunknetze
    5 Cent zu Simyo, wenn Bonus-Minuten "alle" sind.

24 cent / MB bleibt.

Simyo soll es bald auch im Laden geben, aber weniger im Hadyladen sondern an Kiosken oder Tanken, Bäckereien und so weiter. Ist der Internet-Markt schon abgegrast? :-)

Siehe auch hier

• Dann verdienen die doch kaum noch was an den Karten.

Eine diese komischen neuen Karten wurde letztens im Einkauf für 3€/Stück bei 100er Abnahme angeboten (Anbieter war was türkisches aus Essen, machen wohl auch Callshops etc., alles mit eigenen GmbHs).

Mobi wird gerade für 4€/Stück im Einkauf angeboten.

Mal gespannt wie sich das bei Simyo entwickelt.

Hat jemand aktuelle Kundenzahlen?

MfG,
    Karl

Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

• Werden eigentlich Bestandskunden von Simyo auch eine U-Sim Karte erhalten können?

-----------------------------------------------------
    O2 free unlimited 5G, diverse Prepaid
    Betriebene Handies:
    OnePlu 8 Pro
    Fix: Telekom Magenta mit DSL 100
    ES WERDEN KEINE APPLE PRODUKTE VERWENDET!
    Ham: QRV auf 2m, 70cm 10 + 15 m + 20 m + 40 m
    Telefonwerbung: Robinsonliste, Trillerpfeife (wirkt nachhaltig)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!