simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

  • Hallo Larswars,


    schickst Du mir bitte eine PN mit Deiner Telefonnummer? Ich kümmere mich dann darum.


    Viele Grüße,


    Tine aus dem simyo Community-Team


    Zitat

    Original geschrieben von Larswars
    Hallo,
    ich hatte Ende 2010 im Rahmen einer Simyo-Aktion eine Tarifoption (in meinem Fall 1GB Daten) für einen Monat gebucht.
    Diese Aktion beinhaltete, dass man zwar erstmal 10 Euro für die Option zahlt, diese aber dann bis 31.12.10 wieder erstattet bekommt. Bislang wurden mir die 10 Euro leider noch nicht wieder gutgeschrieben und ich wollte auf dem Weg mal bei den Simyo-Mitstreitern nachfragen, an wen ich mich wenden kann? Auf der Homepage von Simyo fand ich keine geeignete Stelle, außer den Simyo-Experten, die mir bislang aber auch nicht weiterhelfen konnten :-(
    Danke im Voraus und viele Grüße
    Larswars

  • Hallo Lars,


    danke für die PN. Ich habe alles an die zuständige Stelle weitergeleitet. Ich hoffe die Kollegen konnten Dir helfen?


    Viele Grüße,


    Tine aus dem simyo Community-Team


    Zitat

    Original geschrieben von Larswars
    Hallo Tine,
    danke für die Antwort. Hab dir die Nr. per PN geschickt :-)
    Larswars

  • Das freut mich. :)


    Zitat

    Original geschrieben von Larswars
    Danke. Alles zu meiner Zufriedenheit schnell, einfach und gut gelöst. Weiter so! :top:
    Gruß
    Larswars

  • Hallo zusammen,


    ich beabsichtige meine Eplus Rufnr. zu Simyo zu portieren, im Juni wäre es soweit. Vertrag ist bereits gekündigt.
    Da ich schon eine Simyo Karte habe ist meine Frage, ob es sinnvoll ist die zweite neue Karte auf die ich portieren will in einem SIM Team zusammen zu fassen oder besser ganz neu getrennt davon eine Karte zu bestellen? Ich frage das im Hinblick auf evtl. Probleme , da ich die "alte" Eplus- Nummer ungern verlieren würde. Hat das vielleicht schon mal jemand hier auch schon mal so gemacht? So ganz ist mir auch nicht klar inwieweit die Buchungen auf die Karten sich noch trennen lassen bzw. von verschieden Bankkonten getätigt werden können, geht das überhaupt?


    LG
    Bennie

  • Abgesehen davon, dass schon von Schwierigkeiten bei der Trennung berichtet wurde, würde ich eines beachten: "Um ein SIM-Team zu verlassen, ist ein kostenpflichtiger Inhaberwechsel erforderlich."
    Demnach ist es sicherlich besser, eine neue Karte getrennt zu bestellen.

    Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

  • Hallo Tine,


    bei mir funktioniert die Anzeige des EVN nicht. Hab Dir mal ne PN mit meinen Daten geschickt. Vielleicht kannst Du da was machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!