simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

• Kintac:
    azzkikr hat recht: Du bleibst Vertragspartner der Karte.

Eine Möglichkeit ist, im Feld 'Adresszusatz' den Namen Deiner Cousine einzutragen und dann noch im Adressfeld ihre Adresse. Damit wird zumindest Post dann richtig zugestellt.
    Zusätzlich kann man dann - wie azzkikr schon vorgeschlagen hat - die Sache privatvertraglich absichern. Das ändert aber nichts an dem Vertragsverhältnis: eingetragener Vertragspartner gegenüber simyo bleibst _Du_.

Zweite Möglichkeit (auch nicht kostenlos aber 30% günstiger):
    Beitritt zum SIM-Chef
    Deine Cousine bestellt sich selbst bis 20.03.07 eine simyo-Karte (01577) für 9,95 incl. 10,00 Startguthaben, und Du trittst mit Deiner Sim-Karte dieser neuen Karte bei (neue Karte ist SIM-Chef). Sie telefoniert auf der neuen Karte das Startguthaben ab und legt sie in die Schublade, dann benutzt sie Deine ehemalige Karte, die sie jetzt durch den Beitritt ja ganz offiziell als SIM-Chef selbst verwaltet.
    Kosten: nicht 15 sondern 10 EURO; und die kann man auch noch abtelefonieren. :)

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

• Zitat

Original geschrieben von Nemesis.forever
    Gibt es bei der Aktion nicht auch für beide Seiten je 5 € Werbebonus [...]?

In der Tat! :D Wüßte nicht was dagegen spricht, denn zum Zeitpunkt der Werbung laufen die beiden Karten ja noch auf völlig unterschiedliche Personen.

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• zwar was anderes aber trotzdem passend.ich habe mich bei blau sogar mal für eine eigene neue karte geworben.so habe ich auf meine alte und meine neue karte jeweils 10? gekriegt.beide karten auf meinen namen registriert

• Zitat

Original geschrieben von Nemesis.forever
    Habe gerade mal testweise einen schon verbrauchten Free & Easy Code (16-stellig) eingegeben.
    Ansage: "... ist entweder unserem System nicht bekannt oder wurde von Ihnen nicht bestätigt."
    Hört sich für mich so an, als ob F & E Cash Codes nicht gehen, da das System sonst erkannt hätte, dass der Code schon verbraucht ist. Tippe daher auf simyo-eigene Codes, wie sie auch blau.de hat. Schade.

Die Aufladung von Guthabenkarten funktioniert bei Simyo definitiv. Ich hab mir heute beim Aldi eine Aufladekarte für Aldi Talk geholt. Wollte eigentlich die Aldi - Karte aufladen, hab dann aber mal den Code bei meiner Simyo - Karte eingegeben. Das Ergebnis:

- Betrag von 15 Euro wurde aufgeladen

- 60 Bonusminuten wurden mir gut geschrieben.

Ich denke mal, wenn die Aldi - Aufladekarte funktioniert, dann funktioniert auch die F&E Cash Card. Jetzt würde mich interessieren, ob es eigene Simyo - Aufladekarten geben wird. Schließlich wird die Eingabe eines 16 - stelligen Simyo Codes erwartet :D

-----------------------------------------------------
    O2 free unlimited 5G, diverse Prepaid
    Betriebene Handies:
    OnePlu 8 Pro
    Fix: Telekom Magenta mit DSL 100
    ES WERDEN KEINE APPLE PRODUKTE VERWENDET!
    Ham: QRV auf 2m, 70cm 10 + 15 m + 20 m + 40 m
    Telefonwerbung: Robinsonliste, Trillerpfeife (wirkt nachhaltig)

• Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

• ist das jetzt ein inoffizielles Feature oder gibt es da eine Ankündigung von Simyo?

-----------------------------------------------------
    O2 free unlimited 5G, diverse Prepaid
    Betriebene Handies:
    OnePlu 8 Pro
    Fix: Telekom Magenta mit DSL 100
    ES WERDEN KEINE APPLE PRODUKTE VERWENDET!
    Ham: QRV auf 2m, 70cm 10 + 15 m + 20 m + 40 m
    Telefonwerbung: Robinsonliste, Trillerpfeife (wirkt nachhaltig)

• Zitat

Original geschrieben von HBR
    ist das jetzt ein inoffizielles Feature oder gibt es da eine Ankündigung von Simyo?

Vielleicht wird das offiziell angekündigt in Verbindung mit der Preissenkung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!