Gut. Dann frage ich mal einfach um spekulationen einzugrenzen. Sind die F&E Codes denn 16-stellig? Vielleicht gibts dann jemanden der noch eine F&E aktiv nutzt und aufladen will den Code aber zuvor ohne Verlustängste bei Simyo probiert. Auch wenn das Guthaben dann bei Simyo bleibt bei positiver annahme.
simyo FAQ - Erst lesen dann posten!
-
-
-
Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.
-
Mal abwarten. Vielleicht müssen die das Feature noch einstellen.
-
Mit Aufladecodes würde Simyo auch für ältere Kunden interessant.;)
-
Und für solche, die echte Prepaid - Nutzung befürworten.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Mit Aufladecodes würde Simyo auch für ältere Kunden interessant.;)Für Teenies ohne eigenes Konto auch.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Mit Aufladecodes würde Simyo auch für ältere Kunden interessant.;)
Könntest Du das präzisieren ? -
Da ich jetzt einen Base 1 Vertrag habe brauche ich meine Simyo SIM nicht mehr. 27€ sind noch drauf und da meine Cousine eine neuen Tarif will, sie hat einen Mannesmann D2 Karte aus Asbach- Uralt- Zeiten, wollte ich meine Simyo Karte auf sie übertragen. Simyo will 15€ dafür haben...
Nun frage ich mich ob ich nicht ganz einfach im Onlineportal die Adresse auf die meiner Cousine ändere und damit hat sich das ganze kostenlos erledigt. Leider würde in diesem Fall noch mein Name dort stehen. Oder wäre das egal?
Alternativ bleibt die Frage, ob es möglich ist sein Simyo Guthaben auszuzahlen und die Karte (kostenlos) zu deaktivieren? -
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Einen kleinen Nachteil hab ich Heute festgestellt:
Wenn man im Deutsch-Niederländischen Grenzgebiet unterwegs ist,ist anhand der Anzeige im Display nicht ersichtlich ob man gerade im deutschen oder holländischen Simyo Netz funkt.
Bei Vodafone z.B. wechselt die Anzeige von Vodafone auf Vodafone.nl,das ist bei Simyo aber nicht der Fall.Eben hat´s doch geklappt,beim handover vom deutschen in holländische Netz wechselt die Anzeige im Display von "simyo" auf "NL KPN simyo" und die obligatorische Begrüßungs Sms läßt auch nicht lange auf sich warten.
-
Zitat
Original geschrieben von Kintac
Da ich jetzt einen Base 1 Vertrag habe brauche ich meine Simyo SIM nicht mehr. 27€ sind noch drauf und da meine Cousine eine neuen Tarif will, sie hat einen Mannesmann D2 Karte aus Asbach- Uralt- Zeiten, wollte ich meine Simyo Karte auf sie übertragen. Simyo will 15€ dafür haben...
Nun frage ich mich ob ich nicht ganz einfach im Onlineportal die Adresse auf die meiner Cousine ändere und damit hat sich das ganze kostenlos erledigt. Leider würde in diesem Fall noch mein Name dort stehen. Oder wäre das egal?
Alternativ bleibt die Frage, ob es möglich ist sein Simyo Guthaben auszuzahlen und die Karte (kostenlos) zu deaktivieren?Die Frage ist nur ob Simyo aktuell überhabupt noch Karten verfallen lässt. Und solange Du keinen Besitzerwechsel machst bleibst DU Besitzer der Karte. Egal was Du als Adresse einträgst. Da kannst Du Dir den ganzen Kokolores mit Besitzerwechsel auch gleich sparen. Wenn es dann noch in der Familie bleibt...Mach doch einfach nen Wisch fertig das Du die Karte übergibst und das Dich Deine Cousine von allen Ansprüchen Dritter die Karte und deren Nutzung betreffend freistellt..blabla Unterschrift ab dafür. Nur mal so gesagt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!