simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

  • Zitat

    Original geschrieben von S45guru
    Die Guthabenabfrage via *100# erfolgt nun wieder ohne Empfang einer SMS. Das Guthaben wird wie früher wieder sofort angezeigt.


    Wieso nun wieder umentschieden? Ich habe mich erst daran gewöhnt. ;)

    Das wurde auch Zeit. :top: :top: :top:

  • Naja, in der Tat hatte ich mich schon ein wenig daran gewöhnt. Die SMS gab einem eben auch die Möglichkeit, einen Guthabenstand der Vergangenheit parat zu haben (bevor er durch eine neue Abfrage überschrieben wird).


    Aber gut, nun ich ist auch die Gültigkeit dabei - auch schön.

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado


    Aber gut, nun ich ist auch die Gültigkeit dabei - auch schön.


    Scheint aber bei Simyo (noch?) nicht der Fall zu sein. Bei Blau klappt es...

  • Zitat

    Original geschrieben von S45guru
    Die Guthabenabfrage via *100# erfolgt nun wieder ohne Empfang einer SMS. Das Guthaben wird wie früher wieder sofort angezeigt.


    Danke für die Info. Gute Idee. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von antoniya_simyo

    mpp Nach Geldeingang wird die SIM-Karte aktiviert und geht danach in den Versand. In der Regel dauert es einige Tage. Die SIM sollte ganz bald bei dir sein.



    Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team



    @Antoniya


    ich schätzte mal, daß da etwas schiefläuft, weil die neue Karte immer noch nicht eingetroffen ist.
    Kann ich Dir mal meine Daten per PN senden, damit Du dies weiterleitest bzw. mir mal einen Termin für die Zustellung nennen kannst?
    Seit dem 01.06.10 sind ja schon einige Tage vergangen.


    Gruß Pit

  • Zitat

    Original geschrieben von kingofcomedy
    Ja, gute Idee von Simyo die Guthabenabfrage wieder so wie früher zu machen. ;)

    Die "Idee" stammt bestimmt nicht von Simyo selbst. ;)

  • Hallo Pit,


    ich würde dich bitten, dich zunächst an das Service Center von simyo zu wenden. Wenn du dann noch Fragen hast, kannst du mir gerne die Nummer zusenden.


    Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team

    Antoniya aus dem simyo Community-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!