Die aktuellen Sonderaktionen sollten vielleicht noch mit rein. Dank COmputerbild und New Yorker gibt es die Simyo-Karte mit 20! Euro Startguthaben jetzt für nur einen Euro ...
simyo FAQ - Erst lesen dann posten!
-
-
-
Der Link zur Verzichtserklärung ist down.
Wenn jemand den neuen wüßte, wäre ich dankbar.Finde auf der Simyo-Page nix.
Danke
-
-
Wie schauts mit Simyo im Ausland aus ?
Netze, Preise, Taktung ? -
Sorry - Das ist das Inhaber-wechsel-schreiben, nicht die Verzichtserklärung.
Damit hab ich es schon probiert, wird aber von Simyo NICHT als Verzichtserklärung akzeptiertAlso wenn jemand einen Link weiß, danke...
ZitatOriginal geschrieben von Der mit dem Bart
Aber klar doch. Klick (Achtung: Direktlink zum PDF). -
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Muss man sich bei Simyo für MMS erst freischalten lassen?? Habe leider auf der HP von Simyo keine Antwort darauf gefunden !Nein, MMS sollten automatisch freigeschaltet sein. Man muß nur einmal eine MMS verschicken um auf für den Empfang von MMS freigeschaltet zu werden.
ZitatOriginal geschrieben von iscony
Wie schauts mit Simyo im Ausland aus ? Netze, Preise, Taktung ?Ein Blick in die simyo Preisliste wirkt Wunder.;)
Hier kurz die wichtigsten Fakten:
- Taktung 60/30
- in allen E-Plus Roamlingländern (110 Länder) ist man für ankommende Verbindungen erreichbar und kann SMS empfangen / versenden
- 30 Roamingländer in denen man auch abgehende Telefonieren kann
- kostenlose Guthabenabfrage per GSM-Code *100#
- Mailbox ist im Ausland deaktiviert, dadurch keine Kosten!Gruß,
Meilow
-
-
Re: SMS ins Ausland
ZitatOriginal geschrieben von Kama
Hallo,
ich wollte öfters eine SMS ins Ausland ( Spanien ) schicken. Wie sieht es dort mit den Preisen aus?20 cent / SMS (siehe Preisliste!)
-
Verzichtserklärung
Also ich kann mich Liontology nur anschließen.
Der Link in den FAQs zur Verzichtserklärung ist leider nicht mehr vorhanden.Wäre nett wenn mir die Verzichtserklärung jemand zukommen lassen könnte.
schanderl@gmail.com bitte.Bei Simyo warte ich schon seit 2 Wochen daß mir die eine zusenden.
Danke
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Nein, MMS sollten automatisch freigeschaltet sein.Einmal selbst eine wegschicken, dann ist auch der Empfang freigeschaltet.
E-Plus antwortet mit einer Bestägigungs SMS.Zitat
Du kannst aber mal versuchen ob unter 1155 - Ziffer 6 auch bei simyo eine MMS Freischaltung erfolgt.Das geht bei Simyo (und den andern Discountern) nicht.
Es gibt nur Menüpunkt 1 fürs Guthaben.Zitat
Hier kurz die wichtigsten Fakten:- Taktung 60/30
Bei Roaming? Ok, dann stimmts. Sonst ist es 60/1.
Zitat
- in allen E-Plus Roamlingländern (110 Länder) ist man für ankommende Verbindungen erreichbar und kann SMS empfangen / versenden
- 30 Roamingländer in denen man auch abgehende Telefonieren kann
- kostenlose Guthabenabfrage per GSM-Code *100#
- Mailbox ist im Ausland deaktiviert, dadurch keine Kosten!Feine Sache.
Wenn Simyo jetzt noch das geplante automatische Aufladen mit Banklastschrift anbietet, sind sie wieder vorne. Nicht jeder hat/mag/will eine Kreditkarte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!