simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

• Man könnte auch 100MB für 5,- Euro anbieten und die Nutzungsdauer des Pakets auf ein Jahr verlängern. Das lässt sich erheblich leichter abrechnen als 4 Cent/MB in 10KB-Schritten!

Ein Datenpaket, dass man nicht in einem Monat aufbrauchen muss, gibt es in Deutschland meines Wissens nach nicht.

• Zitat

gibt es in Deutschland meines Wissens nach nicht

Genau da ist doch das Problem. Wann wurde denn das letzte mal was Alleinstellendes herausgebracht?
    Es fehlt schließlich der Umsatz pro Kunde und der wird mit 12Monate gültigen Datenpaketen nicht besser.

Es wird doch alles zum Einheitsbrei.

Blau hat übrigens 100MB für 3,90€

• Meine Portierung ist in der Nacht vollzogen worde.

Eigentlich sollte 5 Euro Guthaben dabei sein und noch mal 25 € für die Portierung, ich hatte allerdings nur 1 Euro drauf. Den ersten kostenpflichtigen Anruf habe ich per SMS gemacht. Also habe ich jetzt nur noch 91cent drauf, das ist natürlich wenig zum telefonieren, ich dachte die 30 € wären direkt ohne Probleme mit dabei.

Jemand Erfahrung mit der Portierung?

• Bonusguthaben ist nicht sofort da, siehe Fußnote 2 auf der simyo-Homepage:

"25 Euro + 5 Euro werden spätestens 30 Tage nach dem erstem kostenpflichtigen Gespräch dem Guthabenkonto (Prepaid) bzw. auf der nächsten Rechnung (Postpaid) gutgeschrieben."

In der Regel dauert es aber nur ein paar Tage.

• die 5 Euro Guthaben auch? Das die 25 Euro nach dem ersten kostenpflichtigen Gespräch kommen, stand ja auch überall, aber ich dachte das das ziemlich schnell geht.

Wie mit dem Euro komme ich nicht weit, der ist jetzt schon weg. Habe nur noch ein paar Cent, die Hotline anrufen kann ich damit auch nicht mehr.

ne Überweisung dauert jetzt auch zu lange. Muss mal sehen ob ich auf die Schnelle nen Simyo Auflade Gutschein bekommen.

aber auf 30 Euro Guthaben warten lassen ist aber nicht feine Art, wenigesten die 5 Euro hätten sie draufmachen können.

MfG

• Cambaz

wenn Du mir Deine simyo Rufnummer per PN schickst, dann leite ich das mal an die zuständige Stelle bei simyo weiter.

Vielen Dank und Grüße,

Tine aus dem simyo Community-Team

• Liebe Telefon-Treffler,

ich habe eine kurze aktuelle News für Euch:

simyo startet eine exklusive Aktion auf Facebook: Wer jetzt Fan der simyo-Seite auf Facebook wird, erhält bei einer Kartenbestellung 5 Euro Bonusguthaben zusätzlich zu den 3 Euro Startguthaben, die simyo allen Neukunden spendiert. Der Bestellvorgang ist lediglich simyo Fans vorbehalten und für alle anderen unsichtbar. Wer noch kein simyo Fan ist, sich aber den Bonus sichern möchte, kann jederzeit und ohne weitere Verpflichtung der simyo Fanpage beitreten.

Die Aktion findet nur auf der simyo Fanpage auf Facebook und nur für begrenzte Zeit statt: http://www.facebook.com/simyoDE

Viele Grüße,

Tine aus dem simyo Community-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!