simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

• Zitat

Original geschrieben von aragorn12
    weiß man eigentlich schon ob bei simyo auch so nen kleineres datenpaket wie bei blau kommt?

Wissen: nein, Hoffen: ja :)

simyo prüft nun schon gefühlt sehr lange Zeit welche anderen Datenoptionen/-pakete für ihre Kunden Sinn machen würden ...

IMHO sind das (Monats-Datenflatrate, Tages-Datenflatrate und 100MB-Datenpaket) einige der wenigen Unterscheidungsmerkmale zwischen simyo und blau.de - wenn beide exakt das gleiche Produktportfolio haben ... warum bräuchte man dann beide? :D

hjrauscher

• Zitat

Original geschrieben von dexter_morgan
    kann mir jemand vielleicht kurz beantworten ob anrufe von base 2 classic zu simyo gratis sind?

müsste doch theoretisch kostenlos sein oder

Ja,ist der Fall ! ;) Falls du dir in Zukunft nicht sicher bist,ruf die 10667 an und wenn dort die Ansage E+ kommt ist alles im grünen Bereich.

• Hallo,

ich habe ein kleines Problem:

Ich habe schon seit einem Jahr eine Simyo Karte. Ich habe die Simyo Karte immer mit einem Eplus Aufladecode aufgeladen und meine ganze Familie auch (wir haben 4 Simyo karten)
    Als ich heute wieder mein Handy mit Eplus aufladen wollte und den Code eingeben habe( weil die nächste Tankstelle ist 2 km entfernt) , sagte man mir(die Computer stimme) das der Code ungültig sei bzw. unbekannt. Hab das auch dann mit den anderen Simyo Karten ausprobiert, aber es kommt das gleiche.

Was kann ich machen?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von Homer94
    Hallo, ...ich habe ein kleines Problem:...

Nur zum Verständnis, Du hast n i c h t ein und den selben Code zum erneuten Aufladen (von dann auch noch verschiedenen SIM´s) genutzt? Der Text ist etwas mehrdeutig....

Wenn der Code unbenutzt war und nicht funktioniert würde ich den Code-Verkäufer zur Nachbesserung Auffordern, vielleicht können die auch hier mitlesenden Simyos mal ein Lebenszeichen/Lösungsansatz von sich geben....

stefsch

Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

• Nein, ich habe als erstes Versucht mein Handy damit aufzuladen, aber es ging nicht. Dann habe ich das Handy meiner Mutter genommen(sie hat auch Simyo) und es versucht(mit dem unbenutzten Code) aber es ging bei ihr auch nicht. Ich habe den unbenutzten Code gerade vor mir liegen und der geht nicht:(

• ist es eine "Rubbelkarte" oder eine Art Kassenbon mit Aufladepin? Oder anders gefragt, hatte jemand vor Dir die Möglichkeit die Pin (und damit das Guthaben) zu nutzen??? Sonst wäre das ja sehr mysteriös...

stefsch

Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

• es ist ein Kassenbon mit Aufladepin. Ne, es hatte niemand den Pin in seiner Hand außer ich .

PS: Ich hatte 2 mal 15 Euro gekauft und es gehen beide nicht

• Sorry für die "dummen" Fragen, ich überweise immer und hatte noch nie Probleme damit :) .
    Zuständig wäre da ja der Verkäufer, aber der möchte bestimmt (den schwer erbringbaren Beweis) das die Pin noch nicht "entladen" wurde :( .
    Man müsste ihn dazu bringen Kontakt mit simyo aufzunehmen und den Fall zu klären...

stefsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!