Es ist zuvor wahrscheinlich gefragt worden, aber ich kann nicht durch Hunderte von Seiten lesen.
Wie kann ich mein Datenvolumen überprüfen, ich habe 1 GB für eins Monate für €10 gebucht, und ich will nicht hinübergehen....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es ist zuvor wahrscheinlich gefragt worden, aber ich kann nicht durch Hunderte von Seiten lesen.
Wie kann ich mein Datenvolumen überprüfen, ich habe 1 GB für eins Monate für €10 gebucht, und ich will nicht hinübergehen....
Geht leider nicht Du erhälst aber eine SMS, wenn Du eine Schwelle (m. E. 900MB) erreicht hast...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tine_simyo
Cambaz
zu 1) durch Deinen Klick auf den Link weiss das System wer Dich geworben hat. Sobald Deine Karte aktiv und in Gebrauch ist, erhält der Werber die 10 Euro als Guthaben.
zu 2) Nein, Du musst nichts mehr schicken. Wenn alles korrekt ausgefüllt ist, wird die Portierung durchgeführt.
Deine Karte wird nach Geldeingang und Bestätigung Deines bisherigen Anbieters versendet und dann zum avisierten Termin aktiviert.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Viele Grüße, Tine aus dem simyo Community-Team
Danke!
Dann habe ich alles richtig gemacht und kann warten.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von buesing
Geht leider nicht Du erhälst aber eine SMS, wenn Du eine Schwelle (m. E. 900MB) erreicht hast...
Sie meinen, dass sie ein sms senden, wenn ich über 900 MB gehe? Ist das sicher?
Das ist immer noch besser als nichts...
Status-Ampel für 1GB-Tarifoption
ZitatOriginal geschrieben von dadash
Sie meinen, dass sie ein sms senden, wenn ich über 900 MB gehe? Ist das sicher?
Das ist immer noch besser als nichts...
Unter http://mobil.simyo.de/ (speziell für´s Handy optimiert, geht aber auch auf´m PC!) dann "mein SIMYO" anklicken, Zugangsdaten eingeben, dann findet man unter "Status Tarifoptionen" eine Ampel mit:
grün: Ausnutzung <75%
gelb: Ausnutzung <90%
rot: Ausnutzung >90% des Tarifvolumens.
Nicht wirklich ein Ersatz für einen einfachen Datenzähler, aber immerhin...
stefsch
ZitatUnter http://mobil.simyo.de/ (speziell für´s Handy optimiert, geht aber auch auf´m PC!) dann "mein SIMYO" anklicken, Zugangsdaten eingeben, dann findet man unter "Status Tarifoptionen" eine Ampel mit: grün: Ausnutzung <75% gelb: Ausnutzung <90% rot: Ausnutzung >90% des Tarifvolumens. Nicht wirklich ein Ersatz für einen einfachen Datenzähler, aber immerhin...
Danke!
Ein kleines Plus for simyo. bis etwas besseres kommt...
Ein Bookmark und ab und zu überprüfe die Verkehrsampeln
Vielleicht bietet Fonic auch bald eine monatliche € 10 / 1GB Option mit besseren O2 Netz..?
ZitatOriginal geschrieben von SupaRitchie
tine & Co.: könnt ihr inzwischen etwas zu einem kleineren Datenpaket ala Blau=100MB sagen?
Wäre bestimmt nicht nur für mich sehr interessant.
simyo ist der Wunsch nach kleineren Datenpaketen bekannt. Leider kann ich Dir aber nichts genaues zur Planung sagen. Sobald es Neuigkeiten gibt werde ich sie hier in jedem Fall kund tun!
Viele Grüße, Tine aus dem simyo Community-Team
Ich kriege echt langsam die Krise bei Simyo (Fall s.o.) - telefonisch war alles vorbesprochen, auch der Simchefverbund sei kein Problem mehr für die Portierung.
Nun schickt blau.de mir wieder eine Mail, dass Simyo der Portierung nicht zustimmt. Also wieder Mail an Simyo, was das soll - Antwort ist *mal wieder* die Standardmail, dass für das Lösen aus dem Simchefverbund ein Inhaberwechsel notwendig sei.
Arrrggh, also anrufen - man sagt mir zwar, dass man aus Kulanz auf die 15,- € für den Inhaberwechsel verzichte und auch dass das Guthaben nicht verfalle (wie auf dem Antrag klar ersichtlich!!), aber ich müsse das unterschreiben.
Auf wen meine Nummer umgeschrieben werden soll (hallo, die läuft schon auf meinen Namen und soll es auch weiterhin!), konnte man mir auch keine Antwort geben. Auch der Satz, dass ich mit dem Wechsel auf das Guthaben verzichten soll, möge ich einfach ignorieren. Aber unterschreiben soll ich das trotzdem..
Mit der Simcheffunktion hat Simyo echt den Bock schlechthin geschlossen, aktiviert das bloss nicht :flop: Ich halte das rechtlich eh für ein sehr gewagtes Thema, bei dem Simyo sich auf sehr, sehr dünnes Eis begibt.
EDIT: Gerade wieder einen Anruf von Simyo bekommen - soll jetzt offensichtlich doch ohne den Vordruck ablaufen und in 1-2h abgehakt sein. Bin gespannt...schön wenigstens, wenn Simyo die doch recht starren Standardprozesse hin und wieder unbürokratisch aufweichen kann.
ZitatOriginal geschrieben von buesing
...EDIT: Gerade wieder einen Anruf von Simyo bekommen - soll jetzt offensichtlich doch ohne den Vordruck ablaufen und in 1-2h abgehakt sein. Bin gespannt...schön wenigstens, wenn Simyo die doch recht starren Standardprozesse hin und wieder unbürokratisch aufweichen kann.
Die 1 bis 2 Stunden sind um. Gibts was Neues?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!