Verstehe ich das eigentlich richtig, dass ich bei Simyo ENTWEDER die Festnetz+Simyo Flat als Option buchen kann ODER das Datenpaket 1GB? Nicht beides gleichzeitig? Wäre für mich nämlich ein Ausschlusskriterium...
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verstehe ich das eigentlich richtig, dass ich bei Simyo ENTWEDER die Festnetz+Simyo Flat als Option buchen kann ODER das Datenpaket 1GB? Nicht beides gleichzeitig? Wäre für mich nämlich ein Ausschlusskriterium...
Danke
Yep - Einschränkung der PrePaid-Plattform.
hjrauscher
P.S.: solomo hätte die Möglichkeit - aber die bieten bisher keine Pakete an ...
ZitatOriginal geschrieben von Oro Masut
Wäre für mich nämlich ein Ausschlusskriterium...
Für mich ist es das Ausschlusskriterium seit langem.
ZitatOriginal geschrieben von Tarnkappe
Für mich ist es das Ausschlusskriterium seit langem.
welches prepaid bietet Internet Monats/Flat mit Geschwindigkeits-Drosselung statt mehr kosten...?
ZitatOriginal geschrieben von dadash
welches prepaid bietet Internet Monats/Flat mit Geschwindigkeits-Drosselung statt mehr kosten...?
o2o Prepaid zum Beispiel
ich hab ein prepaid karte mit €10 Monatsflat mit Drosselung gemeint, o2o prepaid internetFlat kostet €25 /monat
Wie gesagt, o2o Prepaid. Aber mit Internet-Pack M für 10€. Das ist auch eine Flat, aber mit Drosselung ab 200MB
Mindestaufladung für 1 Jahr Verlängerung
Da im Forum verschiedene Ansichten darüber kursieren, wieviel Geld für eine 1-jährige "Verlängerung" überwiesen werden muss: bei mir wurde die Karte aktuell für 5€ für (ca.) 1 Jahr verlängert. Vielleicht kann mir hier auch einer erklären/vorrechnen wieso "nur" vom 19.01 2010 bis zum 16.01.2011 und nicht bis zum 19.01.2011 verlängert wird :confused:
btw. gibt es gesicherte (halbwegs aktuelle) Erkenntnisse darüber bei welchem Überweisungsbetrag unter 5€ wieviel Verlängerung gewährt wird??
stefsch
stefsch:
Heute ist noch gar nicht der 19.1.2010 ... war vielleicht die bisherige Laufzeit der simyo-Karte eine 12monatige gewesen? denn diese an sich kann ja nicht über das Maximum hinaus verlängert werden. Demnach würden die neuen 12 Monate direkt ab Wirksamwerden der Aufladung berechnet. Vom 15.1.2010 bis 15.1.2011, Ende der Gültigkeit an einem Wochenende => den Sonntag gibts noch gratis dazu Gegenmeinung?
ZitatOriginal geschrieben von Oro Masut
Danke
Muss kein Nachteil sein.
Nach Berichten des Users "steephan" zumindest in Bezug auf Aldi-Talk ist es möglich, eine CSD-Internet-Konfiguration zu einer lokalen Einwahlnummer kostenlos zu benutzen, wenn man eine Festnetzflat gebucht hat.
Nach meinen eigenen Tests werden bei simyo Einheitstarif Verbindungen zu lokalen Internet-Einwahlen mit 9 Cent / min. statt mit 20 Cent (normaler CSD-Tarif zur speziellen netzeigenen 0177-CSD Einwahl) tarifiert; daraus schliesse ich dass bei gebuchter "Festnetz + Simyo Flat" diese Verbindungen nix kosten.
Man muss nur die Info-Seiten von Henning Gajek "mobilfaq in Ulm" im Internet suchen, lesen und ein bisschen manuell konfigurieren.
Bei einem UMTS-fähigen Endgerät wären sogar 64 kBit / sec. (UCSD-Geschwindigkeit) drin.
In der Summe bezahlt man nur 15 Euro pro Monat für Festnetz, Simyo plus Internet. Könnte man beide Pakete buchen, würde man dagegen 25 Euro im Monat zahlen.
It's not a bug, it's a feature!
ZitatOriginal geschrieben von Carponaut_Stefan
Bei einem UMTS-fähigen Endgerät wären sogar 64 kBit / sec. […] drin.
Ohne das jetzt getestet zu haben, bezweifele ich das …
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!