Einzelverbindungsnachweis
Seit Sonntag (30.8.) werden keine Verbindungen mehr aufgeführt. Die Guthabenanzeige stimmt aber. Hat das noch wer beobachtet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einzelverbindungsnachweis
Seit Sonntag (30.8.) werden keine Verbindungen mehr aufgeführt. Die Guthabenanzeige stimmt aber. Hat das noch wer beobachtet?
Re: Einzelverbindungsnachweis
ZitatOriginal geschrieben von wodu
Japp, kann ich bestätigen - bei mir tut sich beim Einzelverbindungsnachweis auch nix mehr...
wodu Bond 08/17
ich habe eben nachgefragt: Die Einzelverbindungsnachweise sollten morgen wieder auf dem aktuellen Stand sein.
Viele Grüße,
Tine aus dem simyo Community-Team
Eine schöne Nachricht zum Wochenende: Mit simyo ist jetzt "in ausgewählten Gebieten" auch Internetsurfen in HSDPA-Geschwindigkeit möglich - also mit bis zu 3,6MB/sek. Datenstrom. Damit ist nach GSM, EDGE, UMTS die vierte Geschwindigkeitsgeneration im Einsatz. Mehr Infos dazu hier: http://www.portel.de/nc/nachri…usgewaehlten-gebieten/12/
Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Tine aus dem simyo Community-Team
Super, danke für die Info. Und ab wann wird Videotelefonie mit Simyo möglich sein?
Schade daß es in München noch nicht soweit ist
tine_simyo: Die Einzelverbindungsnachweise laufen wieder. Danke für deine Info
Seit ein paar Tagen werden bei mir übrigens die Guthabeninfo-SMS gespeichert und nicht mehr die alten gelöscht. Fände gut, wenn es so bleibt.
Das liegt sicherlich nicht an Simyo, sondern an deinen Abfragerhytmus und Guthabensstand. Frage mal deinen Stand innerhalb von 1 Stunde ab, dann wird die SMS überschrieben, so lange dein Guthabensstand gleich ist. Ist der Guthabensstand verändert, hast du eine zusätzliche SMS.
Ich habe es gerade noch einmal überprüft: die alten SMS bleiben bei mir im Speicher (habe innerhalb einer Minute mehrmals abgefragt). Früher hatte ich immer nur die aktuelle SMS auf dem Handy, egal wie oft ich abgefragt hatte oder ob sich das Guthaben verändert hatte.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von glowie
Habe mir jetzt die 100 Seiten nicht durchgelesen, und hoffe mal, dass meine Fragen auch noch nicht beantwortet wurden (unter Suche habe ich zumindest nicht gefunden).
Geht um eine Rufnummernportierung zu Simyo und dann zu einem anderen Anbieter.
Ich habe am 21.08.09. meine Sim-Karte von Simyo bekommen, die ab dem 08.09.09 aktiv ist (dann läuft mein alter Vertrag aus und die Rufnummer wird portiert). Nun habe ich bereits einen neuen Laufzeitvertrag, in den die Rufnummer wieder übertragen werden soll. (Warum, wieso, weshalb ist egal)
Wann kann ich nun frühestens die Verzichtserklärung abschicken und die nachträgliche Portierung in meinen neuen Vertrag anstoßen? Gibts da irgendwelche Fristen?
Habe gehört, dass dauert dann so 1-2 Wochen, in der Zeit bin ich dann auf der Rufnummer gar nicht zu erreichen, weil die Simyo-Sim-Karte deaktiviert ist, richtig?
Und noch eine letzte Frage: Momentan läuft ja die Aktion mit Rufnummern mitnehmen, etc. und einem Bonus.
Kann dieser Bonus dann auch dazu genutzt werden, die Rufnummernportierung bei Simyo zu bezahlen (sie buchen ja die 25€ von der Karte ab)?
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Einen Tag nach erfolgreicher Portierung der Nummer solltest Du mit dem Wechselformular kündigen. Dann bekommst Du eine Kündigungsbestätigung, mit der Du deinen neuen Provider beglückst. In der Zeit (1-2 Wochen) bist Du weiter über die Simyo Prepaid erreichbar, die ja erst zum Umstellungstermin abgeschaltet wird. Zumindest denke ich mir das so, aber die Simyo Leute hier werden sich bestimmt zu Wort melden. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!