simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

• Einzelverbindungsnachweis

Seit Sonntag (30.8.) werden keine Verbindungen mehr aufgeführt. Die Guthabenanzeige stimmt aber. Hat das noch wer beobachtet?

• Re: Einzelverbindungsnachweis

Zitat

Original geschrieben von wodu
    Seit Sonntag (30.8.) werden keine Verbindungen mehr aufgeführt. Die Guthabenanzeige stimmt aber. Hat das noch wer beobachtet?

Japp, kann ich bestätigen - bei mir tut sich beim Einzelverbindungsnachweis auch nix mehr...

• Eine schöne Nachricht zum Wochenende: Mit simyo ist jetzt "in ausgewählten Gebieten" auch Internetsurfen in HSDPA-Geschwindigkeit möglich - also mit bis zu 3,6MB/sek. Datenstrom. Damit ist nach GSM, EDGE, UMTS die vierte Geschwindigkeitsgeneration im Einsatz. Mehr Infos dazu hier: http://www.portel.de/nc/nachri…usgewaehlten-gebieten/12/

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Tine aus dem simyo Community-Team

• Super, danke für die Info. Und ab wann wird Videotelefonie mit Simyo möglich sein? :rolleyes:

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

• tine_simyo: Die Einzelverbindungsnachweise laufen wieder. Danke für deine Info

Seit ein paar Tagen werden bei mir übrigens die Guthabeninfo-SMS gespeichert und nicht mehr die alten gelöscht. Fände gut, wenn es so bleibt.

• Das liegt sicherlich nicht an Simyo, sondern an deinen Abfragerhytmus und Guthabensstand. Frage mal deinen Stand innerhalb von 1 Stunde ab, dann wird die SMS überschrieben, so lange dein Guthabensstand gleich ist. Ist der Guthabensstand verändert, hast du eine zusätzliche SMS.

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

• Ich habe es gerade noch einmal überprüft: die alten SMS bleiben bei mir im Speicher (habe innerhalb einer Minute mehrmals abgefragt). Früher hatte ich immer nur die aktuelle SMS auf dem Handy, egal wie oft ich abgefragt hatte oder ob sich das Guthaben verändert hatte.

• Einen Tag nach erfolgreicher Portierung der Nummer solltest Du mit dem Wechselformular kündigen. Dann bekommst Du eine Kündigungsbestätigung, mit der Du deinen neuen Provider beglückst. In der Zeit (1-2 Wochen) bist Du weiter über die Simyo Prepaid erreichbar, die ja erst zum Umstellungstermin abgeschaltet wird. Zumindest denke ich mir das so, aber die Simyo Leute hier werden sich bestimmt zu Wort melden. :top:

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!