simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

  • Zitat

    Original geschrieben von Morla6
    Wo stammt die Nachricht denn her?
    Für mich ist es keine Verbesserung, eher ärgerlich!


    Aus im internen Forum der Simyo-Paten. ;)


    Es wäre z.B. eine Verbesserung, wenn in der SMS stehen würde, wie lang die Sim-Karte noch aktiv ist. Aber das wird wahrscheinlich auch nicht der Fall sein, wenn es wie bei F+E sein wird.
    Siehe: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3713375#post3713375


    Also ein weiterer Weg, Werbung zu verbreiten.

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

  • Ich hatte eigentlich auch erwartet,dass hinsichtlich der Guthabengültigkeit mal was passiert,zumal ja auch im Onlinebereich die Rubrik Guthabengültigkeit steht.
    Momentan steht da "Rufen Sie die 1155 an"


    Bei blau geht das schließlich auch.

    Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

  • also ich habe noch keine Werbung bekommen. Kann aber jetzt die SMS abspeichern. So kann ich auch über einen längeren Zeitraum meinen Verbrauch mal überprüfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von jato
    Ob das wirklich eine Verbesserung ist :confused:



    Was haltet ihr davon?


    Also bei mir kommt's noch ohne Werbung.
    Eine Verbesserung finde ich das nicht denn:


    1. Dauert es eine Weile bis die SMS ankommt
    2. Macht sie dabei "Lärm"
    3. Füllt sie den Speicher und muß extra gelöscht werden


    Ich will mich ja eben nur vergewissern, was noch "drauf" ist, und das muß ja nicht im SMS-Speicher landen.


    Das hätten sie sich sparen können.


    Sollen lieber am Tarif (nach unten) drehen.
    Aktuelles Beispiel: ALDI-Talk mit den neuen Minutenpreisen für das Telefonieren ins (!!!) Ausland.
    Endlich einer, der Abschied von den aberwitzigen 1,8x €/min nimmt.


    ...aber das gehört ja nicht hier her...


    Gruß Snt

  • Zitat

    Also bei mir kommt's noch ohne Werbung. Eine Verbesserung finde ich das nicht denn: 1. Dauert es eine Weile bis die SMS ankommt 2. Macht sie dabei "Lärm" 3. Füllt sie den Speicher und muß extra gelöscht werden Ich will mich ja eben nur vergewissern, was noch "drauf" ist, und das muß ja nicht im SMS-Speicher landen. Das hätten sie sich sparen können.


    So sehe ich das auch.


    Mit dem Tarif ist das auch so eine Sache. Selbst VIVA hat die Preise angepasst :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Schnabeltasse
    1. Dauert es eine Weile bis die SMS ankommt
    2. Macht sie dabei "Lärm"
    3. Füllt sie den Speicher und muß extra gelöscht werden


    Selbst ohne das Löschen sind viel mehr Tastendrücke notwendig, bis man endlich die Information hat die man will.


    Eindeutig :flop:


    Da wird an solchen Dingen im Prepaid-System rumgebastelt, statt dass endlich mal der Daten-Pfand-Euro wegfällt oder mehrere Optionen gleichzeitig gebucht werden können, oder ... :flop:

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

  • Diese "Neuerung" bei der Guthabenabfrage ist eine riesengroße scheisse. Mit der diskreten Guthabenabfrage ist es jetzt vorbei oder man stellt das Handy vor jeder Abfrage auf lautlos - was eine Kacke nur damit man Werbung verkaufen kann... :flop:


    Ist das bei blau jetzt auch so? Für diesen Patzer fordere ich die sofortige Einführung einer Tagesflat! :mad:

    Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

  • Wenn man etwas Guthaben für die Werbung bekommt hab ich nichts dagegen, oder die Preise gesenkt werden. Ist besser als andauernd eine Werbe-SMS zubekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!