ZitatBesser man opfert einige Minuten lang 14 Cent/Min und weiß am Ende genau, was man erreicht hat...
Das ist die Frage ob man dann wirklich weiß was man erreicht hat, ich habe auch schon andere Erfahrungen gemacht. Zu mal ich nicht einsehe, für eine ungewisse Dienstleistung einen letztendlich noch ungewissen Preis zu zahlen. Man kennt ja die Warte schleifen bei solchen Hotlines! Außerdem hat nicht jeder einen Festnetz zur Verfügung mein Telefonanbieter verlangt stolze 69cent/ Minute, bei einem 10 Minuten Gespräch sind das bereits knapp 7€, dafür kann ich dann bei Simyo bereits eine neue SIM + Guthaben bekommen.
ZitatVielleicht wollte man mit der Fehlerbeschreibung feststellen, ob die SIM-Karte von alleine defekt geworden ist oder ob du Schuld bist. Danach entscheidet sich nämlich, ob der Tausch kostenfrei durchgeführt wird.
Mag sein! Das erklärt aber nicht die 2 bzw. 3 weiteren Email ohne das je eine Auftrag zu stande kam.
Zumal sie dann auch Ihre FAQ aufbessern sollten
Dort steht nämlich unter Simyo Service/Ersatzkarte folgendes
Ersatzkarte
Zitat
.....Sollte Ihr aktuelles Guthaben unter 10 Euro liegen, bitten wir Sie, im Vorfeld eine Aufladung durchzuführen. Nach verbuchtem Zahlungseingang schicken wir Ihnen umgehend eine neue simyo SIM-Karte zu. Dies kann durch den Bearbeitungszeitraum bei Ihrer Bank und den Versand durch die Deutsche Post einige Tage in Anspruch nehmen. Ihre simyo Rufnummer und Ihr Guthaben abzüglich der Bearbeitungsgebühr bleiben selbstverständlich bestehen.
Die Betonung liegt auf umgehend :-)!
ZitatService beim Discounter ist ein zweischneidiges Schwert- zum einen wünschnt sich jeder mehr Service, aber halt immer noch einen Discount-Preis. Leider passt das aber nur in geringer Weise zusammen.
Ich gebe Dir recht! Nur leider sind die anderen Anbieter meist auch nicht besser! Diese Service Katastrophen kennt man genauso bei der Telekom oder Vodafone.
Also teurer Anbieter heißt nicht gleich guter Service!
ZitatGuter Service ist ebenfalls, dass emails zeitnah beantwortet werden und nicht erst nach einer Woche. Das sind alles Dinge, die Simyo leisten könnte und die Servicequalität würde sich dadurch in meinen Augen erheblich verbessern.
Das konnte ich noch nicht bestätigen, bei mir waren die Emails recht zeitnah, doch was nützen einem zeitnahe Emails, die nicht das liefern was man von Ihnen erwarten sollte!
ZitatHabe Dir auch schon eine PN geschickt, aber für alle Fälle noch mal hier: Schick mir doch bitte mal Deine simyo Rufnummer, dann gebe ich Deinen Fall noch mal zur Prüfung an simyo weiter.
Hallo Tine,
Danke für Deine Mühen, doch wie schon in Deiner PN beantwortet, finde ich muss das Simyo auch ohne Foren Einträge hin bekommen. Ansonsten haben sie mich als Kunden nicht verdient.
Aber trotzdem noch mal vielen Dank für das Angebot.
Gruß Nahoby