simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

• Mir ist aufgefallen, dass der online EVN jetzt zuegiger aktualisiert wird (seit gestern oder heute). Ich kann im Moment Gespraeche sehen, die ich erst vor 3-4 h gefuehrt habe. Normalerweise konnte ich Verbindungen erst am Folgetag so ab ca. 18:00 Uhr sehen.

• Hi, iah chab auch mal ne Frage, wenn ich schon eine Karte bei Simyo habe, ist es dann Möglich eine andere Karte (Nummer) von simply zu simyo zu protieren, sodass dann die simyo Karte die ich bereits habe mit der Nummer der anderen Karte verehen ist!?

Cu

Penecho

• Nein, ist nicht möglich. Du müsstet eine neue Simyo-Karte (mit gleichzeitiger Portierung) bestellen.

MfG

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Eine Frage an die Simyo Experten.
    Habe mir soeben das Prepaid Paket für 4,90€ bestellt. Karte wird zugeschickt und muss aktiviert werden.

Möchte jetzt allerdings auch noch eine 2. Karte bestellen für meinen Vater...allerdings mit meiner Bankverbindung. Gibt es da Probleme bez. der Freundschaftwerbung? Würde den Bonus von 10 EUR gerne mitnehmen.

Wenn es nicht gehen sollte, wie sollte man es mit der 2. Karte (Vater) am Besten machen?

2. Frage:
    Mindestauflaudung bei Lastschrift/Überweisung 5 EUR möglich.
    Gilt das auch bei Zahlung mit Kreditkarte???
    Oder muss man in diesen Fall mind. 15 EUR aufladen?

Besten Dank im voraus

N8800, The Business Class.

• hallo,

seit wann soll man eine automatisierte Lastschrift-Guthabenaufbuchung (Guthaben sofort verfügbar) bei Simyo anstoßen können die nur 5 Euro "gross" ist? :rolleyes:

Mein letzter Stand ist , dass es bei Simyo von 15 Euro an aufwärts geht , und dass wir uns hier die Köpfe heissgeredet haben , simyo von dieser Erhöhung (früher 10 Euro) abzubringen.

Habe gerade in "mein simyo" nachgeschaut.

Zitat

Bitte klicken Sie unten auf einen Aufladebetrag, um Ihr Gesprächsguthaben um 15, 30 oder 50 Euro aufzuladen. Sie können auch einen anderen Aufladebetrag ab 15 Euro eingeben, nutzen Sie dazu bitte den Button "Freier Betrag".

Also nix 5 Euro!!

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Wenn ich im WAP-Portal bei simyo bei der Aktivierung des SMS-Aufladens nachschaue, kann ich dort, anders als im Internet-Portal(15€), einen Aufladebetrag von 10€ einstellen.

Es geht also auch eine Aufladung von 10€.

• Dass es im simyo - Mobil portal unter bestimmten Rahmenbedingungen auch mit 10 Euro Aufladebetrag geht, war mir durchaus bekannt - schliesslich habe ich es auch schon genutzt. :cool: Dabei fällt auch eine Gebühr für die Anforderungs-SMS in Höhe von 10 Cent an.

Unter bestimmten Bedingungen kann diese Anforderungs-SMS auch nicht abgeschickt werden.

Damit habe ich mich auch schon mit Simyo und deren uneinsichtiger Mailbeantworterei herumgeärgert.
    Nicht zuletzt infolge dieser hanebüchenen Regelung durch Simyo konnte ich nicht rechtzeitig aufladen und mir wurde seinerzeit eine SIM-Karte abgeschaltet :flop: :eek: :mad:

Hier oben ging es aber um Aufladebeträge von 5 Euro, und die sind m.w. weder im Mobil-Portal "Mein Simyo" noch in dessen Gegenstück im www verfügbar, sondern allenfalls als Überweisung mit erfahrungsgemäss 3-5 Tagen Laufzeit ;)

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Weiß jemand, ob man einen Bestandskunden, der bereits eine SIM besitzt, für eine zweite SIM werben kann und dafür dann auch die € 10 bekommt?

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!