simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

• Ja, das wurde leider hoch gesetzt. Per Überweisung ist allerdings weiterhin jeder beliebige Betrag möglich.

• Danke! Dann werde ich 5 Euro überweisen und dann wird sich die Gültigkeit um ein Jahr verlängern, oder?

• Ich habe meine Karte nun auch austauschen lassen, schließlich gabs die ja nun kostenlos. Mein Problem besteht jedoch das die Karte sich nicht ins Netz einbuchen will und mir immer einen Registrierfehler anzeigt. Muss die gesondert aktiviert werden?

• Eigentlich solltest du eine Mail erhalten haben, die dir bekannt gibt, ab wann die neue Karte gilt. Bei mir war das 6 Tage nach dem Versanddatum. Erst dann ist die neue Karte gültig.

• Ich habe noch nie von denen eine Mail bekommen, nichtmal als um um Zusendung einer neuer Karte bat. Das einzigste was ich bekomme ich der Newsletter.
    Aber das würde die Sache erklären. Danke.

• Du merkst es ja auch daran, wenn die alte SIM sich nicht mehr einbucht, erst dann geht die neue SIM.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• so lautet der text:

datum variiert natürlich ;)

nokia*night*

• windows mobile email abfrage

Hi,
    (habe jetzt länger die Antwort gesucht aber nichts gefunden.. deswegen stelle ich kurz meine Frage)

ich möchte gerne zu simyo wechseln, das einzige was mich noch Abhält ist das eMail abrufen. Ich nutze ein Samsung sgh-i780 mit Windows Mobile 6.0 und möchte regelmäßig meine eMails abrufen.
    Wollte dann einstellen das jede Stunde meine eMails gechecken werden sollen.. wenn ich das z.Z. einstelle (t-mobile vertrag) verbindet er zum GPRS von T-Mobile und bleibt dauerhaft verbunden (GPRS). Ich denke das wird sich mit simyo nicht ändern.. nur wie sieht es dann mit den kosten aus? Verbraucht diese dauerhafte Verbindung traffic?
    Und was passiert wenn er einmal zum eMail konto (pop3) verbindet (jede Stunde) aber keine oder nur eine email mit 2KB runterläd.. zählt dies automatisch als 10kb (takt) oder wird erst erst am ende des Tages (oder wie auch immer) der Traffic zusammengezählt?
    (die Anmeldung beim eMail Anbieter benötigt ja sicher nur ein paar byte..)

Gruß Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!