Kann es sein, dass gerade kein Login zu mein simyo geht? Hab jetzt das Passwort geändert und trotzdem kommt immer ungültige Rufnummer / Passwort!?
simyo FAQ - Erst lesen dann posten!
-
-
-
Danke! Kann es Probleme geben, wenn man schon mal Bonus bekommen hat (dazwischen abbestellt)?
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Danke! Kann es Probleme geben, wenn man schon mal Bonus bekommen hat (dazwischen abbestellt)?Weiß das niemand? :confused:
-
Im Kleingedruckten steht ja, dass es den Bonus einmalig für die Erstbuchung gibt:
Bei Erstbuchung der Option bis 02.03.2009 werden einmalig 5 Euro Bonus innerhalb von 10 Werktagen nach Aktionsende dem Guthabenkonto (Prepaid) bzw. auf der nächsten Rechnung (Postpaid) gutgeschrieben.
Da möchte ich meinen, dass du für die zweite Buchung keine Gutschrift mehr bekommen dürftest.
Gruß,
bibsurfer -
Danke!
Dann fahr ich mal die Erwartungen runter ... -
hallo
bei meiner (vor 2 monaten bestellten simyo) karte habe ich eine 0178-er nummer bekommen OHNE für eine TOP-Rufnummer zu bezahlen
man muss nur danach suchen (also wenn man sich die rufnummer aussucht nach der zeichenkette "177xx" suchen und schon kommt was entsprechendesalso evtl updates, dass es auch ohne top-zuschlag geht
-
Muß man eigentlich bei einer Portierung von Simyo weg, erst den neuen Vertrag (in diesem Falle o2) abschliessen, oder erst bei Simyo das Wegportierungsformular faxen und auf eine Bestätigung einer Portierungsfreigabe warten?
-
Im Falle einer Rufnummernmitnahme zu o2 ist es eigentlich egal, weil eine Portierung in einen laufenden Vertrag jederzeit möglich ist...
Vor einer Portierung muss jedoch der alte Vertrag gekündigt sein, d.h. im die Verzichtserklärung muss vorliegen, und Guthaben für die Portierung sollte schon auf dem Konto sein.
-
Zitat
Original geschrieben von nicoduck
hallo
bei meiner (vor 2 monaten bestellten simyo) karte habe ich eine 0178-er nummer bekommen OHNE für eine TOP-Rufnummer zu bezahlen
man muss nur danach suchen (also wenn man sich die rufnummer aussucht nach der zeichenkette "177xx" suchen und schon kommt was entsprechendesalso evtl updates, dass es auch ohne top-zuschlag geht
Nicht jede 0177- oder 0178-Nummer ist automatisch eine Top-Nummer. Es kommt bloß auf bestimmte Zahlenfolgen im Rest der Nummer an, z. B. drei mal die gleiche Ziffer hintereinander...
-
Ich spiele mit dem Gedanken, mit einer simyo-VIP-Nummer (vier gleiche Ziffern nacheinander) zu congstar oder maXXim zu wechseln.
Könnte es bei der Rufnummermitnahme wegen der VIP-Nummer zu Problemen kommen?Zitat simyo-Homepage:
Zitatsimyo behält sich vor, einzelne Portierungen auszusetzen, wenn begründeter Verdacht des Missbauchs beispielsweise durch Handel mit sog. "VIP-Nummern" besteht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!