simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

• Zitat

Original geschrieben von jato
    Ja ist innerhalb von Minuten da. Gibt nur Ärger wenn das Konto nicht gedeckt ist.

Prima, dann werde ich das machen.

Gruss Nato

• Und ich hab heute morgn um 8.30 bestellt und immer noch nichts gekommen :mad:

Hab zwar mal zwischendurch ne SMS von der Nummer: 01770702700 bekommen aber da stand irgendwie nur sowas drin: "Ihre Eingabe ist nicht korrekt. Bitte veruschen Sie es noch einmal"

Hatte in der Zeit gar nichts gemacht und kam auf einmal.

Bei "mein Symio" steht nur:" Sie haben den Wechsel zum simyo Einheitstarif mit Handy-Internetpaket 1GB beantragt. "

Und das halt schon seit 8.30 heute morgen :flop:

Hab dann mal ne Mail heute so um 17 Uhr geschrieben. Kam aber keine Antwort mehr.

Ich glaub da ist was schief gelaufen.

• Hallo Leute,
    hab gestern eine neue Simyo-Karte beantragt und auch gleich überwiesen. Meine alte Simyo ist leider noch nicht UMTS-fähig. Ich hab mir jetzt die neue bestellt, damit ich die Datenflat mal testen kann, natürlich möglichst noch für 4,95, d.h. ich muß sie bis Ende des Monats beantragen. Auf der neuen Karte sollten dann ja gleich 3 € drauf sein, aber das reicht ja nicht. Bekomm ich irgendwie ne mail, wenn die Karte rausgeht, damit ich gleich noch ein paar Euro per Überweisung aufladen kann (das dauert ja auch immer ein paar Tage) oder muß ich warten bis sie im Breifkasten liegt? Das Guthaben aus der Freundschaftswerbung wird ja meines Wissens nicht sofort gutgeschrieben, oder? Wäre klasse wenn mal jemand seine Erfahrungen mitteilt.

• Reiner01:

Hol dir doch einfach jetzt schon eine Cash-Karte. Die kriegst du an vielen Tankstellen. Ansonsten tut es auch eine Aldi-Talk Cash oder Free&Easy Cash Karte. Damit kannst du dann sofort unter der 1155 dein Konto aufladen. Überweisung geht immer ein paar Tage. Die Cashaufladung wird hingegen sofort wirksam

-----------------------------------------------------
    O2 free unlimited 5G, diverse Prepaid
    Betriebene Handies:
    OnePlu 8 Pro
    Fix: Telekom Magenta mit DSL 100
    ES WERDEN KEINE APPLE PRODUKTE VERWENDET!
    Ham: QRV auf 2m, 70cm 10 + 15 m + 20 m + 40 m
    Telefonwerbung: Robinsonliste, Trillerpfeife (wirkt nachhaltig)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!