simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

• Re: aktuelle Mindestaufladung per Überweisung bei Simyo

Nachtrag:

Die 2,50 EUR sind mittlerweile verbucht, der 1 EUR ist "verschwunden".

Vier weitere Überweisungen zu je 3 EUR wurden innerhalb 4 Tagen verbucht. Geht also doch noch.

• Re: Re: aktuelle Mindestaufladung per Überweisung bei Simyo

Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Nachtrag:

Vier weitere Überweisungen zu je 3 EUR wurden innerhalb 4 Tagen verbucht. Geht also doch noch.

Lies mal den letzten Beitrag von "0151" in folgendem Thread:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3275310#post3275310

Es geht da um Blau, aber für Simyo müsste das gleiche gelten.

• hat mal jemand einen tip wie ich mit simyo verbindung aufnehmen kann? email funktioniert leider nicht ( kontaktformulare + email´s geschrieben, seit 4 tagen keine antwort ), hotline klappt leider auch nicht ( in den letzten 4 tagen ca. 180min in der warteschleife gehangen zu jeden möglichen und unmöglichen zeiten. ich glaube fast, dass da niemand ist :D

und nunja, nachdem ich das erste mal 6€ wegen ´ner hand voll minuten abgezogen bekam, bin ich nun auch vor der falle der 1145 mit 0,49€ gewarnt.

also ich persönlich bin heilfroh, wenn ich von diesem laden weg bin..

• Re: Re: Re: aktuelle Mindestaufladung per Überweisung bei Simyo

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Lies mal den letzten Beitrag von "0151" in folgendem Thread:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3275310#post3275310

Es geht da um Blau, aber für Simyo müsste das gleiche gelten.

Ich wollte ja nur mitteilen, dass nach 12 Tagen die 2,50 EUR doch noch verbucht wurden. Und zwar auf dem Guthabenkonto. Bei Simyo gibt es im Einheitstarif gar kein Bonuskonto. Der Beitrag von "0151" greift also, im Simyo-Einheitstarif, überhaupt nicht.

• Re: Re: aktuelle Mindestaufladung per Überweisung bei Simyo

Zitat

Nachtrag:

Wohin hast du überwiesen? Zu E+ oder direkt zu simyo?
    Wie hat sich die Guthabengültigkeit verändert?

• Re: Re: Re: Re: aktuelle Mindestaufladung per Überweisung bei Simyo

Zitat

Ich wollte ja nur mitteilen, dass nach 12 Tagen die 2,50 EUR doch noch verbucht wurden. Und zwar auf dem Guthabenkonto. Bei Simyo gibt es im Einheitstarif gar keine Bonusminuten. Der Beitrag von "0151" greift also, im Simyo-Einheitstarif, überhaupt nicht.

Wie kommst du denn jetzt nur auf "Bonusminuten"- davon war doch nirgendwo die Rede..? :confused:

• Es muss natürlich "Bonuskonto" und nicht Bonusminuten heissen bei Zahlungen auf die Bankverbindung von Simyo. Habe ich editiert.

• Zitat

Original geschrieben von QTime
    hat mal jemand einen tip wie ich mit simyo verbindung aufnehmen kann? email funktioniert leider nicht ( kontaktformulare + email´s geschrieben, seit 4 tagen keine antwort ), hotline klappt leider auch nicht ( in den letzten 4 tagen ca. 180min in der warteschleife gehangen zu jeden möglichen und unmöglichen zeiten. ich glaube fast, dass da niemand ist :D (...)

Komisch, simyo hat sich sonst immer durch einen Top-Kundenservice hervorgehoben, aber in letzter Zeit hört man öfter von mangelndem Support :flop: Ich hoffe, man hat dies schon erkannt und wird ein paar mehr Service-Mitarbeiter einstellen...

• Letzter Wasserstand bei Kleinaufladungen: 2,50 Euro bringen 6 Monate. In beiden tarifen wurde mir der Betrag auf dem normalen Guthabenkonto verbucht. Dauer: 4 Werktage.

CU
    spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!