simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

• Zitat

Original geschrieben von Sebbit
    Ja, vor wenigen Tagen. Den Bonus gab es, nachdem der geworbene sein ersten Gespräch geführt hatte. So wie es (bei mir und laut FAQ) eigentlich schon immer war (egal ob mit Portierung oder nicht) ;)

Blöd - wenn die das jetzt ganz eng sehen bekomme ich gar nix, da die beiden geworbenen gar nicht innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Startersets telefonieren können :(

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Wieso nicht- leih ihnen dein Handy- mach ihre SIM rein und lass sie irgendeine Nummer anrufen, von der du weißt das sie das Gespräch annehmen wird. Problem gelöst.

• Die simyo-SIMs sind ja noch gar nicht aktiv, da die Portierung erst Ende August und Anfang September durchgeführt wird.

• Solltest du wegen der 4-Wochen-Frist nichts bekommen, hilft sicherlich eine Mail an den Support. Erfahrungen zeigen ja, dass dieser sehr kulant reagiert. :top:

• In der FAQ steht unter Punkt 28:

"Wo kann ich ein Simyo Starterset oder eine Aufladekarte kaufen?
    Die Simyo Startersets gibt es entweder online unter simyo.de oder aber im Fachhandel. eine Händlersuche gibt es auf der Simyo Homepage."

Hat jemand schon einmal ein Starterset im "Fachhandel" erworben? Gibt es die tatsächlich bei allen Händler, die simyo in seiner Händlersuche ausweist, denn simyo spricht nur von Partnern bei denen man Guthaben, nicht aber Startersets werben kann?

• Hallo ich hake nochmal nach:

• Von den Preisen her nimmt es sich nix - bei simyo hat man im Service-Bereich mehr Komfortfunktionen und Auflademöglichkeiten und man kann seine Rufnummer mitbringen. Wenn es nur um den Preis geht, kann man nach der Netzversorgung von E-Plus und T-Mobile gehen und auch danach, in welches Netz der Bekanntenkreis Flatrates hat.

• Ausser man surft auch im Internet denn dort ist Simyo einiges günstiger.

Congstar: 49 Cent/MB
    Simyo: 24 Cent/MB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!